Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

nochmals der aufrufe für morgen 11 uhr

Helden trophäe (4 helden killen)

überleben

bei 5 spielern sind wir in 7 spielen a 2-5 minuten fertig also anschreiben wer mit machen will

flun-ni

wäre auch gern dabei. die fehlen mir noch!

kann aber leider erst mo, die, mi ab nachmittag.

wenn sich da 5 spieler fänden für die trophäen, wär das super.

Mariner123 und ich habn eine theorie entwickelt.

wir habn miteinander gecalled weil das chatten auf dauer anstregend is^^

so was wir meinen herausgefunden zu haben ist das die invites alle klappen und der grund weshalb die spiele nicht sofort starten eine "warteschleife" ist.

mariner123 meinte auch das das bei mw3??(hoffe richtig^^) ebenfalls solche warteschleifen gibt

denn wenn ich als host abbreche dann bekommt er auf die sekunde genau ne meldung sitzung is weg. heißt quasi an uns liegts nich xD dda das system weiß was wir machen ohne verzögerung.

kurz: die reorc server sind überlastet :D

das mit der warteschleife muss stimmen, denn ich kann dann auch nicht mehr einladen, weil der punkt eingegraut ist. es tut sich an der stelle nix, wo man eintreten sollte. der grund wird wohl wirklich die extreme verzögerung sein.

danke für den hinweis.

ich bin jetzt kein experte, aber geht das über verschiedene server, wenn man zu dritt spielen will?

ich war nämlich der einzige, der nicht rein kam und diese "nixpassiertsituation" hatte.

die anderen haben dann online einladen und spielen können.

ich wohne zur zeit in wien und habe die pegi-version.

die anderen kamen aus d!

vielleicht liegts an der entfernung ...

Mariner123 und ich habn eine theorie entwickelt.

wir habn miteinander gecalled weil das chatten auf dauer anstregend is^^

so was wir meinen herausgefunden zu haben ist das die invites alle klappen und der grund weshalb die spiele nicht sofort starten eine "warteschleife" ist.

mariner123 meinte auch das das bei mw3??(hoffe richtig^^) ebenfalls solche warteschleifen gibt

denn wenn ich als host abbreche dann bekommt er auf die sekunde genau ne meldung sitzung is weg. heißt quasi an uns liegts nich xD dda das system weiß was wir machen ohne verzögerung.

kurz: die reorc server sind überlastet :D

ok, neue erkenntnisse:

gestern wollten wir zu 5ft die trophäen machen.

ergebnis:

ich (wohnort wien, pegi-version) konnte nur einen österreicher (usk-version) einladen und seiner einladung folgen.

die deutschen teilnehmer (deutsche version) kamen nicht rein und konnten auch nicht einladen bzw. wir kamen nicht rein!

merkwürdig.

bei anderen spielen war das bisher kein problem.

So, ich bräuchte ein paar fleißige Helfer für die folgenden Multiplayer Trophäen:

Gefallene Idole

Überlebenskünstler

Her damit

Sammeltrieb

die folgenden 4 kann man gut kombinieren:

Serienfan

Serienmörder

Kontaktfreudig

Nahkampfexperte

DLC Trophäen:

Lieferspezialist

Da schmelzt jeder dahin

Würde mich freuen wenn sich tatkräftige Unterstützung findet, ob ich die S+ Ränge online machen will weiß ich noch nicht (obwohl die KI schon ziemlich dämlich ist), Problem an der S+ Rang Sache auf Profi ist ja dass immer nur derjenige S+ bekommt der die Datensätze aufsammelt....

Aber ich hätte durchaus Lust das Game mit 3 anderen menschlichen Spielern zu spielen, und wenn diejenigen gut sind könnte man dann auch die S+ Ränge angehen...aber davon müsst ihr mich erst überzeugen

da lehnst dich aber ausm fenster. :biggrin5:

musst ja selbst gut sein, wenn du solche aussagen tätigst.

mir fehlt bei s+ nur noch mission5.

habs jetzt 3 mal versucht allein auf profi und mir fehlten 2 minuten in der zeit.

schaff ich auch noch allein, aber zu zweit ists vielleicht etwas einfacher.

hätte mo,die,mi ab nachmittags zeit, ansonsten nur zwischen 13 und 17 uhr.

mich kann jeder adden, der noch hilfe braucht. aber nicht böse sein, wenn ich mal keine zeit habe.

Das heißt lediglich dass ich dann nicht mit Leuten spielen will die nicht wissen was sie tun, das war nicht böse gemeint, oder auf meine Spielfähigkeiten bezogen....bin zwar in den meißten games die ich anfasse ziemlich gut, aber das kommt immer mit der Zeit...und RE ORC hab ich jetzt erst einmal auf normal durch...die Kampagne...würde mich also nicht als Profi dieses games bezeichnen (habe nämlich durchaus schon RE5 solo auf Profi gespielt bis zum Ende)

war von mir auch nicht böse gemeint.

klar, man muss sich immer erst ans gameplay und die steuerung gewöhnen und dann lernen, wo man hin muss, wer und was wo auftaucht und wie man dem entgegnen muss.

was das angeht, kenn ich mich sehr gut aus bei orc und bei resi5 (die hälfte all meiner platin trophäen hab ich durch resi5 :biggrin5:)

vergleichen kann man die games aber nur schwer und die umstellung von einem aufs andere ist immer heftig.

ja, ist oft blöd.

ich spiele immer lupo, nachdem ich vorher mit spectre die fundorte gelernt habe.

dazu nehme ich bertha (alle fähigkeiten level3) wegen der heilung.

auf veteran und profi ist frindly fire aktiv. wenn du heilung brauchst und sie dich nicht heilt, einfach erschießen und wieder beleben. dann heilt sie einen so gut wie immer innerhalb der nächsten 60 sekunden.

dasselbe mit four eyes wegen antivirus spray.

der vierte ist bei mir beltway, weil vektor einem zu oft vor der nase rumturnt mit seiner tarnung und im weg steht. das ist zumindest meine erfahrung.

man kann also auf veteran/profi die eigenen teammitglieder erschießen, wenn sie nerven oder kills klauen. oder eben wegen heilung.

beim nächsten checkpoint sind sie dann wieder dabei.

Sorry dass ich dir mit Her damit gestern nicht mehr helfen konnte, hab nur kurz noch Leon gekillt in der Kampagne (war am letzten Checkpoint) und hab dann ausgemacht...musste heute 5.20 Uhr aufstehen

Und für Überlebenskünstler und Gefallene Idole brauchen wir trotzdem noch 2 weitere Helfer...eventuell finden sich noch 2 im Laufe des Tages sodass wir das heut noch hinter uns bringen können ^^

adde mich, dann helfe ich euch.

hab hier ne zweite ps und somit 2 spieler zur verfügung! :biggrin5:

edit: hab aber nur bis 18 uhr zeit, dann hab ich ne red dead verabredung.

zur Erinnerung:

So, wir bräuchten noch 1 fleißigen Helfer für die Trophäe Überlebenskünstler und Gefallene Idole

1. Firusha_Firu (nächste Woche ca ab 17 Uhr täglich)

2. Red-Deathafaks (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

3. Alpha_Providence (nächste Woche bis Samstag täglich ab 18 Uhr)

4. braverbub1911 (würde helfen)

5.

Es wäre vllt von Vorteil wenn die Betroffenen noch dazuschreiben wann sie genau Zeit haben

denke, in 2 stunden sind wir durch und dann helfe ich gern.

oder morgen von 13 uhr bis open end.

ich kann dir auch helfen, wenn du willst, firu.

level 5 kenne ich auswendig mit allen kameras und datensätzen.

5 und 7 sind die schwersten missionen,am besten man spielt zu zweit oder zu dritt ;-)

lvl 7 ist wirklich einfach allein, wenn man sich nach aufheben der ersten 5 datensätze und killen aller zombies vor dem ersten checkpoint töten lässt. dann nochmal die 5 datensätze und zombies und du hast 10 datensätze und doppelte kills.

wird komischerweise eben doppelt gezählt, obwohl das schwachs... ist.

ein datensatz liegt noch direkt hinter einem nach dem 3. oder 4. checkpoint und mit 11 ist man schon gut dabei.

dann mit lupo noch ein paar kills und am ende supersoldat zur leiter durchrushen. leon verteidigen (oben sind noch datensätze, aber die hab ich z.b. nicht gebraucht) - feddisch.

edit: was noch relativ wenige wissen: wenn ihr l2 gedrückt haltet, zielt ihr automatisch mit der samurei edge auf den nächsten feind. r1 hämmern und der gegner liegt schnell flach.

vor allem aber zieht man extrem schnell auf diese weise die samurei edge, wenn man z.b. überrascht wird.

gut gegen crimson heads und specs.

einer tut sich leichter und der andere schwerer,ich habe dafür mission6 leicht gefunden.da weis ich alle kameras auswendig ;-) ich habe auch fast alle missionen alleine gemacht,ausser 5 und 7 mission :-)

kloar. meinte ja nur wegen des killen lassen. da bekommt man ja das doppelte nur vom sterben.

haben wir die nicht zusammen gemacht, deine mission7 s+ auf profi?

oder verwechsel ich das?

hab so viel mit so vielen gezockt in letzter zeit, dass ich mich gar nicht mehr auskenne.

schlecht ist das milizgewehr nicht, aber ich würde eher empfehlen, mit der polizeiflinte anzufangen und später auf den finger des todes zu wechseln, der in der garage links vor dem rolltor liegt.

bis dahin hat man nur zombimassen und mit der polflinte ein schuss und tschüss ...

ab nach der garage mit den lickern sind es fast nur noch specs und der finger des todes ist da sehr gut geeignet. die hunter sollte man sowieso vergessen, bis man zum flammenwerfer am ende kommt, wo man die letzten 4 killen muss, weil es sonst nicht weiter geht.

nee, dazu fehlen noch ein paar...aber mit der Zeit wird das schon

Im Übrigen finde ich die Polizeiflinte viel schlechter als den Perforator, der hat zwar eine etwas langsamere Schussfolge, aber dafür deutlich schnellere Nachladezeit..meine persönliche Lieblingswaffe auf kurze Distanz

den perforator muss man sich aber erst im store kaufen und das will ich nicht.

hab ihn auch nicht gebraucht für platin.

kann also zu den waffenpaketen absolut nichts sagen, kenn ich mich nicht aus.

Wozu denn Mutliplayer Sitzungen boosten ? Richtig spielen macht mehr Fun ;) hab auf diesem Weg schon über 60 Sitzungen abgeschlossen

weil der versus mode bei orc für die tonne ist!

das macht null spaß und hat keinen reiz.

von der abhängigkeit bei versus-trophäen rede ich nicht mal (4 helden, also alle gegner eigenhändig töten, wo die ja gar nicht schießen und auch die eigenen leute gar keine kills machen wollen ... neee,neee... albern).

ja, ist nur eine meinung, meine einung.

aber es ist die wahrheit! *pfeif ....

online trophäen machen für mich nur dann sinn, wenn sie teamgeist erfordern und durch ein zusammenarbeiten jedes teammitglied die trophäe bekommt. das fördert gemeinsamkeiten und teamgeist (klingt komisch, ist aber so!gg). ist immer noch abhängigkeitsbedingt, aber wenigstens wertvoll.

aber alles andere ist blödsinn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...