The Grudge Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hallo bin neu hier und würde gerne die Online-Trophäen mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Wenn noch jemand Hilfe braucht dann einfach an coollcasies melden.1. coollcasies 2. soobxela 3. sebastian_becker 4. 5. Reserve 6. MIKESCH_2007 7. P.S. Ich bin nur Helfer, hab die Platin schon. Will anderen helfen die zu kriegen. MfG Soweit ich das mitbekommen hab ist das am Dienstag,würde gerne mitmachen die Helden und Überlebens Trophäen zu holen,bleibe anwesend bis alle die dann haben und kann auch im gegenzug bei evt. anderen Trophäen Helfen. Meine ad ist lumpenhaendler1. :emot-jihad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ein dank an alle die mitgemacht haben,helfe auch gern weiterhin, es würde auch mal spass machen nur so zum fun mal mit oder gegeneinander zu spielen denn gegen die Rambo Japaner macht das auf dauer auch keinen spass RE6 kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Grudge Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Zitat von Core_ebb Neuer Termin für die Trophies "Überleben" und "Helden" Montag 19:00 Uhr 1. Core_ebb 2. Caramba 3. Fabio-M91 4. 5. Fabio und Caramba ist der Termin für Euch in Ordnung? Vielleicht kennt ihr ja noch zwei die sich die 20min schnell Zeit nehmen könnten um uns zu helfen Hallo mein Freund würde gerne diese Trophäen mit machen ich könnte als opfer auch noch einspringen. die online id meines Freundes ist Ersguterjunge7x meine ist lumpenhaendler1 würde mich freuen wenn das noch klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.