Mikesch Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Hallo Leute, ich suche ein paar Spieler die noch gefallene Idole brauchen. Natürlich wenn Leute noch andere brauchen Helfe ich mit. Einfach eine Anfrage schicken. Los gehts am Dienstag ab 15uhr, bin dann bis ca.18uhr online. Danke schon mal im vorraus. 1. coollcasies 2. soobxela 3. 4. 5. Reserve 6. MIKESCH_2007 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Servus, na klar machen wir grad die 2 Trophys. Den Rest mal schauen. Machst bitte ne Freundschaftsanfrage bei coollcasies. Meine Liste reicht net aus zum alle aufnehmen, bitte die anderen dann auch, Danke. MfG MIKESCH_2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Wenn noch jemand Hilfe braucht dann einfach an coollcasies melden. 1. coollcasies 2. soobxela 3. sebastian_becker 4. 5. Reserve 6. MIKESCH_2007 7. P.S. Ich bin nur Helfer, hab die Platin schon. Will anderen helfen die zu kriegen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Na klar, Addet einfach coollcasies fals er dich noch nicht deaddet hat. Schreibst einfach RE in der Mail er weiß ja Bescheid, er Hostet das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Servus, Ne muss man nicht. Die 3 Tyranen müsste man im normalen Spielverlauf automatisch kriegen. Beim ersten Durchlauf wenn du Off spielst 2 Tyranen in der 4 oder 5 Mission ( Bin mir nicht mehr sicher ) und dann beim 2 Durchlauf noch einen. Also muss man net in einer Sitzung machen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo Leute, kann jemand evtl. kurzfristig einspringen zum helfen? Wir wollten uns um 15 Uhr treffen zum Gefallene Idole und Überlebenskunstler zu machen. Vielleicht als Sicherheit das es min.5 Spieler sind, dann bitte coollcasies anschreiben. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hallo alle zusammen, danke erstmal an die Leute die heute mitgemacht haben. Schön das alles geklappt hat. Leider war ich ja net dabei ( Musste Schicht wechseln ), hab aber für Ersatz gesorgt mit nem Kumpel der es gleich für sich gemacht hat? Das andere ist, Sorry habs echt Falsch verstanden mit den Tyranen. Hab die DLC net? daher hab ich noch nie auf die Trophys geachtet? Aber danke schön, das Forum ist der Hammer MfG Mikesch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.