sultanbaba Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiss einer, ob die PSN Version, die man als PS+ für 22€ erwerben kann, auch OnlinePass beinhaltet? Oder soll ich das Game per Amazon für 24€ (gebraucht) meins heissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Zitat von The Metalman Ich brauche noch alle Online Trophies. Suche also Leute dafür Wer auch Hilfe braucht soll mich adden suche auch allekann aber erst ab wochenende Würde dabei sein, aber am WE von 21.12 habe ichs chon ca. 3 verabredungen. Wir können uns auch ab 24.12 treffen, da ich bis 6.01 urlaub habe. Können dann alle Trophys an einem Tag erspielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hallo zusammen, ich suche noch ein paar mitspieler für die trophäeen ÜBERLEBENSKÜNSTLER und GEFALLENDE HELDEN. addet mich doch bitte mit dem betreff ORC. suche für (26.12.2012) noch teamspieler für die online trophies uhrzeit ist mir an sich egal... 1. xronis22 2. Psykoterapie (Bin NUR dabei, wenn Datum und Uhrzeit fix sind und alle zustimmen, dass sie auch kommen!!! Habe das Game gerade nicht bei mir, muss es dann kurz wieder leihen...) 3. 4. 5. evtl. 6. 7. 8. tragt euchbitte in die liste ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.