Valiation Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich bräuchte en paar leute für die Trophäe Gefallene Idole wer diese auch noch braucht oder einfach nur helfen will =) pls adden und bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Klar kein problem =) Da ich leider im moment kein usb headset bisitze könnte ich einen ts3 server anbieten. Können dann alle trophäen abarbeiten =) könnten wir auch gleich heute machen also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit) Trophäe die ich benötige: Gefallene Idole Trophäen die gleich mit erledigt werden können: Überlebenskünstler Kontaktfreudig Nahkampfexperte //und auf wunsch auch noch andere und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jup das mit dem chat wäre das beste also kann ich heute dich und DJ Michi einplanen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jetzt bin ich dein kumpel ne hock noch im ausbildungsbetrieb fest sobald ich daheim bin nehm ich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valiation Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ein großes danke schön an alle die gestern bei der Trophäen Jagd dabei waren hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.