IBloody_HunterI Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Wäre dabei, hab ps3 headset. aber den DLC hab ich nichtwelche uhrzeit ? Ich hab einen neuen Account auf der Foren Seite, also (Archangel3105). ^^ Am besten morgen gegen 15 Uhr. ( Heute noch nicht, da wir sonst alleine wären und ich noch schulisches zutun habe). Ich habe dich schonmal geaddet, damit wir morgen sofort loslegen können. Vielleicht ist der danielak4 dabei. ( sofern er meine Freunschaftsanfrage annimmt und auch zustimmt ) Ich bin aber auch unter Skype jederzeit verfügbar außer natürlich Nachts in der Woche. Skype Addy: marcel_hardbase Und PS: Geile Mukke auf deinem Youtube Kanal, hast nen Abo mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBloody_HunterI Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ist schon scheiße, wenn sich manche Leute nicht an abmachungen halten. Könnt eigentlich schon die Liste neuschreiben, da "wurang" meinte das er nicht seine "verabredung" einhalten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBloody_HunterI Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Booste Liste:1. wurang ( Jederzeit) 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ (samstag 14:00 online) 3. MekPE117 (meist ab 21:00 Uhr) 4. Vomi666 (ab 11 uhr sonntag) 5. JonnyMarcWalker (Immer mal online) 6. IBloody_HunterI (Bis 22:00 Uhr online) 7. Ace_ventura053 (Immer mal online) 8. Res. Liste: 1. schmuri (am besten anschreiben kann sein das i durchgehend on bin) 2. 3. 4. Kannst mich von der Liste streichen. Keine lust auf solche Leute. Wie ich oben schon angedeutet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBloody_HunterI Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Suche, für MORGEN 18:00 Uhr, Leute für die folgenden Trophäen! "Überlebenskünstler" -> Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. "Gefallene Idole" -> Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. Addet mich: IBloody_HunterI MFG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IBloody_HunterI Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich suche immernoch Leute für die folgenden Trophäen! Morgen 18:00 Uhr! "Überlebenskünstler" -> Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben. "Gefallene Idole" -> Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus. ----------------------------------------------------------------------------------- 1.IBloody_HunterI 2.PatMacMan 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.