DJ_Michii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hat lust wer heute Abend mit mir paar Online Tropähen zu machen ? gerne auch Koop durchzocken oder die Versus Tropähen einfach adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Guten Tag nochmal. Wollte nochmal drauf hinweisen das ich noch 3 Leute, für die Story im Co-Op auf Profi ( sowie das DLC ), suche! PSN ID: IBloody_HunterI ( Nicht wundern das er PS3 Level 1 ist, da ich mir einen neuen Account erstellt habe ) SKYPE ADDY: marcel_hardbase Headset für PS3 UND/ODER Skype erforderlich. Wäre dabei, hab ps3 headset. aber den DLC hab ich nicht welche uhrzeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hab einen neuen Account auf der Foren Seite, also (Archangel3105). ^^ Am besten morgen gegen 15 Uhr. ( Heute noch nicht, da wir sonst alleine wären und ich noch schulisches zutun habe). Ich habe dich schonmal geaddet, damit wir morgen sofort loslegen können. Vielleicht ist der danielak4 dabei. ( sofern er meine Freunschaftsanfrage annimmt und auch zustimmt )Ich bin aber auch unter Skype jederzeit verfügbar außer natürlich Nachts in der Woche. Skype Addy: marcel_hardbase Und PS: Geile Mukke auf deinem Youtube Kanal, hast nen Abo mehr. Ich spiele eigentlich nur Abends. Skype hab ich nicht, sorry. Können aber auch einfach so spielen bisschen. Hehe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Jemand lust zu zocken ? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also Termin: Heute von 17-19 uhr(habe aber auch die ganze nacht zeit)Trophäe die ich benötige: Gefallene Idole Trophäen die gleich mit erledigt werden können: Überlebenskünstler Kontaktfreudig Nahkampfexperte //und auf wunsch auch noch andere und schon mal ein großes dankeschön an BlaackStorm Würde gerne mitmachen, hab um die Uhrzeit auch Zeit. Leider kein Computer Headset sondern lediglich nur ein Ps3 headset von Sony was ich nicht am Pc zum laufen bekomme. Tropähen würd ich die oben genannten auch alle noch benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Jup das mit dem chat wäre das beste also kann ich heute dich und DJ Michi einplanen? Jo bin dabei bin auch jetzt schon On falls ihr jetzt schon mögt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Suche wen der mit mir auf Profi durchzockt.. Headset wär gut S+ Rang brauch ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @DJ_Michii: Um welche Uhrzeit hast du denn Zeit zum spielen. Headset hätte ich auch. Ich bräuchte in Mission 5,6,7 noch S+. Könnte man ja verbinden. Spiele grad mit Letzter_wunsch, mal schaun wie weit wir komm, sollten wir 5,6,7 nicht packen, melde ich mich im psn bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 ich wäre auch dabei bei der überleben und heldentrophy, hs hab ich auch:smile: Für die tropähen wäre ich acuh noch zu haben! headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Suche Helden für die Helden Tropähe und Überleben Tropähe. Hab alles andere soweit fertig, wenn mir dabei wer hilft, bin ich bereit auch woanders zu helfen. PS3 Headset ist vorhanden. Einfach Adden mit "Helden Tropähe" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_Michii Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Soda, danke nochmal Sib und DJ_Michii für eure Unterstützung eben. Jetzt sind wir drei mal glücklich^^ seit Release endlich mal geschafft mit 5 Leuten (2 davon reale Freunde) zusammen zu kommen ^^ Jetzt noch 3 Versus-Spiele und dann blinkt Platin^^ Kein Problem & danke auch nochmal. Bitte keine Anfragen mehr, hab alles fertig, ausser jmd mag mit mir S+ durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.