xX-SoraXx Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Hallo, ich suche ein paar leute dir mir bei der Trophäe "gefallene Helden" helfen. Wäre nett sich hier ein paar finden würden damit man sich gegenseitig die Trophäe besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-SoraXx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 1.Darknightmare_88 2.MiraculiX75 3.Blueblooder85 4.Sib 5.xX-Sora-Xx wäre definitiv auch dabei. Da ich aber zum arbeitenden Volk gehöre kann ich leider nur abends ab 19uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-SoraXx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich suche 5 Leute die mit mir zusammen die Trophy Überlebenskünstler und Gefallende Idole holen.Wer also die zwei Trophys auch noch brauch oder helfen will kann sich unten eintragen. Wollte so um 15 Uhr damit anfangen. Tragt euch in die liste ein, wenn ihr Zeit habt. Wenn ihr eher anfangen könnt schreibt es in Klammern hinter euren Namen.1. Blueblooder85 2. xX-Sora-Xx 3. 4. 5. Oder auch hier =) aber wie vorher gepostet nur abends ab 19uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-SoraXx Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gut dann werde ich euch heute abend mal alle adden und schauen wer von euch alles online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-SoraXx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke nochmal an alle die gestern Abend/Nacht dabei waren. Hat alles zügig und super geklappt. Tausend Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.