C0nstaNtine Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hallo zusammen, brauch noch genau alle Online Trophys und ich will die alle mit jemandem machen. Würde mich über Hilfe freuen. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Meine Anfrage ging jetzt etwas unter, deswegen nochmal Hallo zusammen, brauch noch genau alle Online Trophys und ich will die alle mit jemandem machen. Würde mich über Hilfe freuen. Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Brauch die auch noch und hab dich mal GEADDET wie viele Seit ihr? Würde mich gerne anschließen bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also wer noch Hilfe bei irgendwelchen Online Trophys braucht, Addet mich einfach, kenne noch weitere Leute, mit denen wir dann spielen könnten. hast nen Add bekommen, brauche noch die letzten beiden trophys mit 4 Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das klingt doch schonmal super, jetzt bräuchten wir nur noch Terminvorschläge Bei mir klappt es in der Woche Vormittag bis evtl. kurz nach Mittag und am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Am Wochenende geht auch bei mir klar, jetzt müssten wir nur noch eine Uhrzeit ausmachen. Was haltet ihr von entweder Samstag Abend oder freitag abend? jeweils 21:30 Uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Feitag geht bei mir nicht ich komme da erst spät Nachts nach Hause aber Samstag können wir meinetwegen Stundenlang Trophys Schaufeln^^Du kannst mich aber schonmal Adden ich weiß bei dir nicht welcher Account^^ C0nstaNtine oder Alice das verwirrt mich Alles klar dann Samstag wenn die andereneinverstanden sind. haha nee wenn dann Alice adden, das ist ein Partneraccount Es ist eigentlich der Acc vo meiner Freundin, aber wir teilen ihn uns aber keine Sorge es haben sich schon viele gewundert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Tach zock das noch jemand wurde gern die online ding fertig machen also fast alle glaube ich problem wenn es eins ist ich habe die PEGI version nicht die deutsche.Also wer bock hat oder so einfach mall adden mit RE:ORC Wir könnten dich noch in unserer Gruppe für samstag abend 21 uhr gebrauchen. wollen die Sache mit den beiden trophäen, wo man 4 leute brauche online erledigen und uns fehlt noch jemand. Bei interesse einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C0nstaNtine Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Da das erste Online Treffen in die Hose ging, will ich jetzt einen 2ten versuch starten! Nikdai und ich suchen noch Leute für die beiden Online trophäen, wo man mindestens zu 5t sein muss. Wir brauchen theoretisch nur noch 3 Leute. Bei interesse bitte mich oder Nikdai adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.