Mindberrycrunch Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 HI, suche leute mit dennen ich die Online Trophäen machen kan, wie Gefallene Idole, Die K. auf Profi im S+ durch zu spielen. Sowie 10 Kills in folge. Würde mich freuen wenn Ihr mich adden würdet und wir es gemeinsam angehen:smile: ps3 id : geforceasus1 einfach adden freu mich über eure hilfe. Headset leider nur über Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi Leute such noch Koop - Leute für die Tropähe gefallene Idole....... Mir würde am Samstag 14.04.2012 passen. wer möchte Kann mich Adden. skype wäre die einzige möglichkeit sich mit einader zu unterhalten, andere Tropähen können Online nach geholt werden. Vielen dank schon im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Würde heute abend auch mitmachen. Melde mich gegen 22uhr Würde es euch auch noch samstag passen. wäre schön wen ihr mich auch noch adden würdet für die tropähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hier nun die momentan aktuelle liste ! Ich wurde gerne mitmachen am Sonntag da Ich die Throfäe auch noch brauche BITTTE ADDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich wurde mit machen am Sonntag brauche die Throfäfe auch noch.! BITTTTE ADDEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 suche noch leute für die trophäe Gefallene Idole, wenn jemand Lust und Zeit hat, heute bis 23 Uhr bin ich Online. es wäre schön wenn ihr mich adden würdet, und ich mit euch diese trophäe machen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 geforceasus1 wenn es heute noch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindberrycrunch Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 DAnke an ALLE die mitgemacht haben.! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.