Darknightmare_88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich suche 5 Leute die mit mir zusammen die Trophy Überlebenskünstler und Gefallende Idole holen.Wer also die zwei Trophys auch noch brauch oder helfen will kann sich unten eintragen.Wir fangen an sobald wir komplett sind. 1.Darknightmare_882.3.4.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Da mir noch fast alles fehlt wäre ich dabei1.Darknightmare_88 2.MiraculiX75 3.Blueblooder85 (bin dabei kann heute aber wenn erst ab 22:30) 4. 5. Kommt Leute es fehlen nur noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 1.Darknightmare_882.MiraculiX75 3.Blueblooder85 4.Sib 5.xX-Sora-Xx wäre definitiv auch dabei. Da ich aber zum arbeitenden Volk gehöre kann ich leider nur abends ab 19uhr. Wir machen die Trophy sobald 5 Leute Online sind.Werde vorher noch ein Text-Chat eröffnen damit jeder genau weiß wer dran ist.Die Liste ist zwar voll aber die Leute die noch die zwei Trophys brauchen,sollen sich einfach im PSN melden.Denn man kann die Trophy ja auch mit 8 Leuten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Suche jemanden der mit mir zusammen die Online Trophys boostet,die man alle zu zweit machen kann.Auch für die Story wer ein Koop Partner nicht schlecht.Wer also ein HS hat und selbst noch einige Trophys braucht,soll sich im PSN melden.Ich bin dann ab 19.00 Uhr Start klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich suche einen zuverlässigen Partner der mit mir zusammen die S+ Ränge macht.Wer also Lust und Zeit hat mitzumachen der soll sich im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknightmare_88 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Suche jemanden der mit mir zusammen die 98 Spiele Online Trophy macht.Ich brauche nur noch 50 Runden dann Platin.Wer also sehr nett wenn sich schnell jemand finden lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.