spartawurst Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey, Ich brauche dringend die Trophäe "Gefallene Idole" würde mich über hilfe dabei freuen,helfe auch jedem anderen bei seinen aufgaben. Da das ganze jetzt wahrscheinlich nicht sofort klappen wird,versuche ich mal einen Termin auf 23.00 Uhr zu richten.Wer mir hilft bitte Privat anschreiben,adde euch dann zum Termin. Freue mich über jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hi Leute suche 3 Mitstreiter für die "Überleben & Gefallene Idole" Trophy für morgen mittag ab 13 Uhr.Einfach adden unter Dominique19791.Dominique1979 2.threnety 3.der_TiGeR_ 4.Spartawurst 5. Wie schon gesagt bin auch dabei,würde mich echt freuen wenns klappt bin die ganze zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ihr ladet mich dann einfach ok?Aber bitte nicht vergessen brauche die dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 hast du noch nen paar leute die helfen könnenalso heute 14 Uhr 1. Tanja_os 2. alukard1988 3. spartawurst wer noch??? Hey mein post war an die runde um 13 uhr gerichtet,habe leider noch was vor ab 14.30Uhr.Heute abend hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine Frau und ich suchen noch drei Leute die uns bei der Helden Trophäe helfen. Wollen ab viertel vor neun heute abend anfangen. Bei interesse bitte in die Liste mit eintragen und uns adden.1. Frankenheimer84 2. Riene85 3.spartawurst 4. 5. Wäre dabei klönnt ihr mir bei nahkampfexperte helfen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat von frankenheimer84 Meine Frau und ich suchen noch drei Leute die uns bei der Helden Trophäe helfen. Wollen ab viertel vor neun heute abend anfangen. Bei interesse bitte in die Liste mit eintragen und uns adden. 1. Frankenheimer84 2. Riene85 3.spartawurst 4.rejes5 5.Zerocooll83 brauche so zimlich alle^^ Hey also dann heute abend 20 uhr,habe da noch 2 bekannte die gerne mitmachen würden dann ladew sie dann ein später.Bis heute abend dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey, boar ich verzweifel gerade mache gerade Mission 2. Verseucht Benötigte Kills: 150 Tode: kein mal sterben oder höchstens 1x Datensätze: 20 Zu unterbietende Zeit: 35:00 min und bekomme nicht den s+ rang nur s.Ich habe alles eingehalten und sogar nen bissl drauf gesetzt an kills,in 25 min. durchgezockt und ohne zu sterben auf profi.Aber funzt alles nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ja mache es doch alles auf profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey,suche gerade wen zum Story durchzocken auf Profi,einfach adden unter meinem nick.Zocke schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hey suche mal eben schnell 3 leute für gefallene idole,helfe bei jeder anderen trophy mit...einfach unter R-A-X-O-R addn kann hier nicht antworten sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hey brauche noch die Trophäe gefallene idole.Kann auch bei anderen helfen -spartawurst - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 so brauchen noch 2 leute für gefallene idole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 So..Suchen noch einen fpr "gefallene Idole" helfe auch bei allen anderen Trophys! Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 01:05 los 1ner noch ansonsten mal jemanden der nur mal kurz hilft plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartawurst Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey wer hilfe braucht,kann gerne aushelfen.Hätte aber mal ne ganz dumme frage^^.Wo bekomme ich denn diese echo six dlc her.Im playstation store find ich nur ein echo six free mission 1 und das wars.Und wenn ich das installiere kann ichs trotzdem net nutzen.... Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 18:41 Ah ok ist nicht im deutschen store,da bleibt nurnoch die frage wie koimme ich auf den at store??? Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 20:04 Ok frage hat sich erledigt,kann mir dennoch wer sagen wo ich die erweiterungspacks herbekomme finde sie einfach nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.