nuzbuz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich bin zwar gerade offline bei Profi dabei und auch schon im letzten Level, aber ich würde mich für jeden bereit erklären da auch nochmal mit einzusteigen zwecks den Trophäen mit komplett S Rank, auch brauch ich noch den ganzen online schnick schnack wie töte x helden und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuzbuz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dabei. Muss ich alle Leute adden und addest du die Leute und lädst sie entsprechend ein? Bräcuhte die Trophäen auch noch "Suche noch leute fur die Trophäen: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Tragt euch in die Liste ein. Start Freitag 6.04.12 21:00 Es sind 5 Leute notwedig aber gerne auch 8" 1. GermanBeast 2. shadow1412 3. Xsnoop 4. Fury-Kasumi 5. MarcelB-1988 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.