Tanja_os Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hallo suche noch fleißige mitspieler für online trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hallo ich und mein mann (alukard1988) suchen nette leute zum daddeln helfen gern bei trophy und benötigen auch die eine oder andere sind jetzt online einfach adden und spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hallo ich und mein mann (alukard1988) brauchen noch hilfe bei der Trophy "Überleben" wer mal mithelfen möchte oder sie auch selbst noch braucht bitte adden sind ab 14 uhr online und wollen starten LG und frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ihr ladet mich dann einfach ok?Aber bitte nicht vergessen brauche die dringend hast du noch nen paar leute die helfen können also heute 14 Uhr 1. Tanja_os 2. alukard1988 3. spartawurst wer noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hey mein post war an die runde um 13 uhr gerichtet,habe leider noch was vor ab 14.30Uhr.Heute abend hätte ich zeit das ist echt schade könnten auch eher anfangen so ist es nicht :-) heut abend sind wir nicht da osterfeuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 suche leute für überlebende war hat lust und zeit heut nachmittag ab 14 uhr??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bin gern breit zu helfen wer was brauch bitte mich addenBrauche auch noch hilfe bei eine Trophäe bei DLC in der Giesserei Einfach Adden PSN ID ResistanceTyskie klar können uns gegenseitig helfen hast du evtl. noch nen paar die mit helfen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 so bin nun online und mein mann auch (alukard1988) wer helfen mag einfach adden brauchen noch die trophy ÜBERLEBENDE auf wunsch helfen wir auch gern wieder danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Überlebende wer hat noch lust einzusteigen 1. alukard1988 2. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. 5. 6. 7. 8. sind jetzt online bitte anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. alukard19882. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. The_Dragon_King 5. Killone 6. 7. 8. Wann solls losgehn? huhu sorry hatte lappi nicht an sorry, beim nächsten mal auf jeden fall nimm mich einfach auf und wir bekommen das bestimmt dann hin bin aber immer nur am we online :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja_os Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Überlebende wer hat noch lust einzusteigen1. alukard1988 2. Tanja_os 3.ResistancaTyskie 4. The_Dragon_King 5. 6. 7. 8. Kann auch noch einsteigen danke für deine mühe haben sie schon durch und ich hatte den lappi nicht an falls du aber noch hilfe brauchst bin ich am we wieder online und kann helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.