ThightStyle Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich wäre heute auch dabe die Online Trophäen zu ergattern Immer wieder Sonntags^^ Hallo, suche noch welche die mit mir zusammen die Trophie holen wollen im Heldenmodus, denke bin heute so ab 16:00 on. 1. Most-Wanted-89 2. WATCHoutORdie 3. ThightStyle 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 sry ich hatte heute einen DNS Fehler gehabt deswegen ging das heut Nachmittag nicht bei mir, suche nun wieder freiwillige für den helden modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 ich bräuchte noch 7 leute die mir helfen dir Helden Trophäen und die Kill Serein zu holen wäre ab 12 Uhr am start 1.ThightStyle 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn man privates Spiel macht reichen doch 5 aus oder? echt? kene Ahnung um ehrlich zu sein aber kann man ja mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hat sonst keiner mehr lust sich die Helden Trophäe zu holen? Brauchen noch 3 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThightStyle Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Am besten setzt du die Uhrzeit auf späten Nachmittag Sehr gute Idee Heldentrophäenjagd heute um 15:30 Uhr 1.ThightStyle 2.Harry_BWT 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.