TheUndertaker Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Klar... Und könnte mir vielleicht jemand bei denen sch*** S+ Rängen helfen? Mission 1 und 2 hab ich bereits auf S+ ... auf Veteran Kriegs echt nich gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ich kann jedem helfen, sofern mir auch geholfen werden kann "S+" is halt es einzigste was ankotzt... find ich @ BlaackStorm... hab dir 'ne PN geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 @ GunJahCrew... auch dir hab ich ma 'ne Mail geschrieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Servus! Kann mir noch jemand bei dieser Trophäe helfen? Ich finde keine Sitzungen mehr. Es dürften auch nicht mehr so viele fehlen... Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man 25 Gegner dazu gebracht hat eine G-Virus-Probe fallen zu lassen. Spielt hierfür den Biohazard-Modus und tötet 25 Spieler die das G-Virus tragen, damit diese das Virus fallen lassen. Man muss dies nicht in einer Spielsitzung tun. Auch hier ist der schnellste Weg diese Trophäe zu erspielen, wenn man sich mit einer weiteren Person verabredet und das Ganze in einer Privaten-Sitzung angeht. Einfach mit dem Betreff "Resi" adden. Danke danke danke! ID: RibRob_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.