XxBlacknightxX Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 1.Deadking83 2.Riddik187 3. Unbezwingbar ( das bin ich ) 4. Snake-Barrios-18 5.XxBlacknightxX 6. Ich brauch auch die beiden Trophys wäre zu 100% dabei. Würde mich freuen wenn man mich addet. LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 suche noch welche für die 2 trophys wo man zu 5 sein muss. start wäre heute um ca 22uhr. oder wenn alle vorher on sind. bitte schickt mir auch ne psn freundes anfrage mit betreff... ........ .......... 1. rgcp ......... 2. flexcapejule ........ 3 . Raffel1988 ........ 4 .XxBlacknightxX .......... 5 . ??? ........................... ersatz falls nich genug würde nightsurfer01 helfen Bin dabei. Du meinst sicher Überleben und der Helden Modus. LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.