xatrix Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi Leutz, ich suche auch noch Leute. Adden plz: xatrix2010 Denke bin auf Normal fast durch. Mir fehlen aber halt noch jede Menge Trophies. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Bin auf profi am durchspielen. Wer Lust hat Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute an allen die noch Trophäen brauchen für dieses Spiel, ich bräuchte noch alle Trophäen und hätte jeden Tag zeit.Bitte postet keine unnötigen Beiträge mehr mit ich brauch noch das und das ... Addet mich einfach : x1X-VIP-X1x Headset vorhanden Dann adde ich dich heute Abend mal. Zu viert wäre super, wer hat noch Lust? HS ist bei mir auch vorhanden. PSN:xatrix2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.