Kuchenlight Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Werde mich dann auch mal dazugesellen und suche für morgen (Donnerstag) abend ca 20.30h weitere 7 Leute die Lust haben die Onlinetrophäen zu machen heisst:1.Überlebenskünstler: Geht schnell, 2 Runden sofern die Gruppen nicht gemischt werden. Halt nur Wartezeit bis der Heli kommt. 2.Serienmörder + Kontaktfreudig Sollte auch einigermaßen schnell gehen da das gegnerische Team immer nur zu dem Spieler muss der die Trophy braucht. Wird dann wohl im Biohazard Modus passieren, da bleibt genug Zeit. Die eine Trophy beinhaltet die andere 3.Gefallene Idole Maximal 8 mal, sollte allerdings auch schnell gehen da die Runden nachdem tot der 4 Idole beendet wird. 4.Nahkampf-Experte Dasselbe wie bei "Serienmörder". Schön wäre es jemanden zu haben der den "Spielführer" macht und vllt eine kleine Liste führt wer als nächster dran ist bei den Trophäen, da ich leider kein Headset habe und schreiben zu lang dauert. Addet euch und mich entsprechend mit dem Zusatz "ORC Trophy", werde dann einen Chat erstellen und alle einladen morgen abend. Seid euch bitte nur sicher, da es mit 6 oder 7 Leuten schwieriger wird. Bis auf Überlebenskünstler sind das genau die Trophies, bei denen ich auch nach Boosting Hilfe suche. =) Demnach: 1.Ian_in_Walhalla 2.dennis-sky 3. Kuchenlight 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Prima, damit haben wir ja schon die Mindestanzahl. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.