Predator.1989 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hi Leute könnte mir jemand helfen ich brauche einen Runner für die S+ Ränge und bräuchte etwas hilfe bei ein paar online-trophys wäre super cool gruß Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Predator.1989 ist auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo Leute!Suche mind. 3 Leute, die Interesse haben die 4 Heldenkills zu holen. Dafür brauchen wir 5 Leute und starten dann eine private Sitzung... Falls jemand dann noch andere Trophys holen will, helfe ich anschliessend auch gerne, kein Problem! Added mich einfach unter ID: DPawel Kopiert die folgende Liste und tragt euch ein... Sobald wir zu 5. sind geht es los... 1. DPawel 2. sebastian_becker 3.windmaker86 4.trinity407 5. Bis bald! MfG Daniel Mahlzeit wie wäre es heut abend zwischen 20-21 uhr ? Predator.1989 ist dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.