Pert Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Würde gern ein Team zusammenstellen für Helden und Überlebenskünstler.Wer wäre dabei? Termin nach absprache.Mache mal ein Liste auf.1.bikerider_273 2.Boehser Junge (mit HS) 3.Pert (mit HS) 4. 5. evtl. am Sonntag? Morgens oder Abends? schliese mich an. Sonntag klingt gut. Ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ich bin nur noch reserve, hab sie mir gestern geholt aber wenn ihr hilfe braucht dann schreibt mich an ... @Boehser Junge ich adde dich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hallo ich würde hilfe bei den dlc Trophys benötigen einmal "da schmelzt jeder dahin" und "Lieferspezialist" wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pert Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi... Habe beide DLC,brauche nur noch die 5 proben. Giesserei kann ich dir dann dabei auch helfen. Schicke dir dann ne FA mit betreff. Gruss ELIXIA wir könnten das auch machen dann adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.