MekPE117 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Tag RESI FAN !!!!!Ich suche Helden Spieler, die sich für Online Trophäe interessieren. Dafür braucht man 8 Mitspieler um es zu Boosten. Wir könnten uns gegenseitig helfen für alle Online Trophäe, die man im Normaleweise nicht Schaffen kann. Ich werds jetzt eine Liste Fertig machen, indem ihr euch da unten einträgt, wann und wieviel Uhr ihr bereitsseit für Boosten. Also Ich freue mich auf euren Einträgen. Booste Liste: 1. wurang ( Jederzeit) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Res. Liste: 1. MekPE117 (meist ab 21:00 Uhr) 2. 3. 4. Bin noch mit HDR Krieg im Norden beschäfftigt aber wenn das so eine Trophäe ist die man auf normalen Weg nicht oder kaum bekommen kann bin ich auf jeden Fall dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Tag RESI FAN !!!!! Zitat von wurang Ich suche Helden Spieler, die sich für Online Trophäe interessieren. Dafür braucht man 8 Mitspieler um es zu Boosten. Wir könnten uns gegenseitig helfen für alle Online Trophäe, die man im Normaleweise nicht Schaffen kann. Ich werds jetzt eine Liste Fertig machen, indem ihr euch da unten einträgt, wann und wieviel Uhr ihr bereitsseit für Boosten. Also Ich freue mich auf euren Einträgen. Booste Liste: 1. wurang ( Jederzeit) 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ (samstag 14:00 online) 3. MekPE117 (meist ab 21:00 Uhr) 4. 5. 6. 7. 8. Res. Liste: 1. schmuri (am besten anschreiben kann sein das i durchgehend on bin) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Booste Liste: 1. wurang ( Jederzeit) 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ (samstag 14:00 online) 3. MekPE117 (meist ab 21:00 Uhr) 4. Vomi666 (ab 11 uhr sonntag) 5. JonnyMarcWalker (Immer mal online) 6. 7. 8. Res. Liste: 1. schmuri (am besten anschreiben kann sein das i durchgehend on bin) 2. 3. 4. Hab mal alle aus der Liste geaddet die ich Adden konnte bin dann ab 21:00 Uhr meist on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MekPE117 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 namd ich brauch auch noch die helden und überleben, hab aber keine lust noch bis montag zu warten, finden sich nich noch nen paar leutz um evtl heut abend schonmal was zu starten??? Hi, hab zwar genug Leute und haben auch die Helden Trophäe gestern geboostet nur bei der Überlebenskünstler ist es gescheitert da einer von uns einen Serverausfall hatte. Das heisst das ich/wir es heut Abend 21:00 Uhr noch mal versuchen wollen hoffe das alle da sein werden und einer würde heut Abend auf jeden Fall fehlen dessen Platz du einnehmen könntest. Bei interesse bitte Adden. Mit der Helden Trophäe würden wir dir bestimmt auch helfen ist eigentlich ganz easy und innerhalb von fünf Minuten gegessen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.