Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab keine Ahnung was seit letztes Jahr anders ist...aber hab heut allein S+ in allen Missionen geholt...versteh gar nix mehr...erst schaff ich net mal eine Mission auf Normal...jetzt schaff ich Profi...wie dem auch sei...Flesher hab dank, dast mir helfen wolltest:biggrin5:

ok^^ GW und nix zu danken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ich gern zurück. Danke. Wir finden wieder mal n game. Aber wenns echt brennt, ruf mich! Und wwn ich nur mit der m60 die zombies von dir fern halte. Ruf mich und die andern!

das muss dann aber SCHNELL passieren, sonst kann man nicht mehr mit mir rechnen, weil ich das game nicht mehr lange hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir grade mal den Trailer zu Fuse an geschaut das Spiel sieht echt Cool aus könnte ich ein richten das zu kaufen :)
Ich würde esnauchnholen. Flesher vielleicht ja auch. Muss schlosser mal anhauen.

das reicht aber jetzt mal hier darüber zu reden würd ich mal sagen ;)

2 Leute fehlen uns noch um eben die Helden- und die Survivaltrophy zu boosten... ?!?!

PSN: Carsette

habe das game jetzt nicht mehr , sonst würde ich helfen sry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...