Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City


Recommended Posts

Wie gesagt bin dabei :)

super :)

hab gestern schon mit jemanden in der nacht bisschen gemacht, (von glaub halb 2 bis 3 :D)

und wie gesagt, ich bin der meinugn das es so viel schneller geht ep zu bekommen :) denn im LF steht nix darüber oder?!

also ich habe gester (haben 2 runden jeweils gemacht a 15 min) 1x 3800 und 1x 4 tausend irgendwas^^ bekommen :)

und das als wir nur zu 2. waren, wenn man mit mehreren macht kommt man so schnell auf nen hohen kill serien bonus!

bei jeden 5 gibts nen höheren, zu 2. kommt man höchstens auf 20kills zu 3. ja schon auf 40 das übel :)

also bei 5 bekommt man 100 bonus

bei 10 250ep

bei 15 500ep, und 20 weiß ich noch nicht..^^

dann bei 40 erst :eek6::eek6::eek6: :eek6::eek6::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ihr Ep boosten wollt würde es mehr Sinn machen die Story Kapitel zu zocken.

Da kriegt man viel mehr als nur 4k. Und Kapitel 1 dauert auch nur 10-15min. Es sei denn Ihr braucht noch die Trophäe mit den 98 Versus Spielen.

ja brauchen die trophy auch noch.

aber ne, story ist nicht schneller, das versuch ich doch zu erklären, ja klar ist es in der story mehr als 4k aber wie gesagt wir waren ja auch nur zu 2. und haben max nen bonus von 20.

und bei 3,4 leuten ist der bonus mal super schnell bei 40 60 oder 80! und da kommt die story nicht dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja dass ich es allein bisher nicht geschafft habe. Wie gesagt, das Spiel liegt mir nicht...Steuerung ist mir zu hakelig bzw. zu ungenau...ich verreck jedesmal wei die Gegner mich platt machen.

Aus dem Grund such ich ja nach jemanden der mich da durchführt. Also einen der das schon hinter sich hat und dem es nichts ausmacht mir da zu helfen.

dir ist aber bewusst das du trotzdem die ganzen kills machen musst und die datensätze selber sammeln musst?! :)

denn im koop, kann nur 1 S+ rang bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ja schon irgendwie^^...ich dacht halt es is so möglich, dass mir so an Stellen wo zuviele Gegner auftauchen, der zweite mir da unter die Arme greifen kann....krepier da jämmerlich und dachte halt wenn ich an ner schweren Stelle net alle selber erledige, es dennoch klappt.

Aber ich ahne schon dass ich mir die Platin abschminken kann^^...da pack ich so Zeug vie Vanquish und Metal Gear aber kack bei dem ab-.-

NEIN GIB NICHT AUF!! :)

ich helfe dir! :)

brauche selber noch lvl 6, dies mache ich aber schon mit jemand, das will und will einfach nicht S+ kommen -.-

aber hab voll bock dir zu helfen! :)

brauchst du noch in ALLEN lvl S+?

add mich ruhig schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja wir habens mindestens 6 mal veruscht wen nicht sogar öfter ich hab das spiel auf Platin und wollte es eigentlich nie wieder spielen aber Flesher helf ich trotzdem weil das sonst ziemlich falnsch wäre aber danach werde ich das spiel nie wieder einlegen :)

6x? waren um einiges mehr...

und danke das du mir hilfst :) ist ja was anderes als sachen bei dem game selber noch zu brauchen, ich bin auch total froh wenn ich mit dem game endlich mal fertig bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennwirklich not am mwnn ist könnt ihr mich ruhig dazu holen.

geht das dann noch einfacher?

weil ich bin echt langsam am verzweifeln!

habs im Allg-tread schon genau geschrieben.

kann ja mal zusammen fassen:

habe es schon alleine MEHRMALS auf Veteran probiert, NIX!

habe es schon alleine MEHRMALS auf Profi probiert, NIX!!

haben es schon zusammen MEHRMALS auf Veteran probiert, NIX!!!

haben es schon MEHRMALS auf Profi probiert, NIX!!!!

und auch echt alle möglichkeiten versucht, ob alle kameras oder nicht, ob alle datensätze oder nicht usw...

lvl 6 WILL EINFACH NICHT KOMMEN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zeit spielt auch ne rolle. Wenn man mit mehreren spielt können die ein3m mehr oder weniger d3n rücken frei halten. Aber rennen sollteman trotzdem wie ein irrer. Hab ich auch so gemacht.

hm DAS ist leider der einzige punkt, wo ich nciht sagen kann ob wir den "richtig" gemacht haben :/

selbstverständlich waren wir IMMER unter der zeit!

(villeicht nicht weit genug drunter?)

nach 100mal durch laufen kennt man ja dei lvl automatisch schon auswendig..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lange her das ich das gemacht habe. Wie gesagt flesher, hol michndazu und wir schauen mal gemeinsam nach ner lösung. Muss nur schauen wo idh m3inen speicherstand hinhabe. Sonst bringt nid wenn ich mit level 1 komme.:smile:

ok :)

selst wenn mit lvl 1, ist doch egal?^^

wie hast du denn immer zeit? in der woche kann ich immer nur, WE nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu viert. Ich bin da dabei und dann sollte es definitiv klappen wenn Flesher alle Kills macht und wir in retten.

Nachricht mit Termin im PSN an mich wann Ihr loslegen wollt. Morgen kann ich erst ab 19:00h, ansonsten habe ich den Rest der Woche Zeit.

klasse, also wenn es dann nicht klappt weiß ich auch nicht mehr..^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir geben unser bestes. Muss halt eine runde erst mal wieder reinkommen. Aber schlossers bertha kann da schon ganz schön hilfreich sein. Ich komm mit voll aufgelevelten vector

Wurde schon nen termin genannt? .

ne termin wurde nicht genannt, du hast doch gesagt das ich dich einfach anschreiben soll wenn du on bist^^

schlosser schrieb das er nicht vor 19 uhr heute kann, also wird es wohl heute nix, weil darkassasine nie lange kann nur bis 20uhr max. (seine eltern)

wird dann bestimmt dienstag (hm obwohl ich dienstag GR FS booste :/) dann bestimmt mittwoche^^ WENN ich dienstag nicht kann.

sehe ja wenn ihr on seit, dann schreib ich euch einfach mal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...