Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 in wie weit kann man Online/Koop spielen?? kann man bis Platin Koop spielen?? würde es nämlich dann mit jemandem Platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi, suche jemanden der mit mir so viel wie es geht online spielt (trophys holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 gerne :-), also ich hab ein headset bereit. aber per nachricht sollte auch gehen.:-) hoffen wir auf weitere personen :-) AN ALLE: Heute 11.04. die 5 Spieler Trophäen um 21 Uhr. Added mich einfach!! wäre gerne dabei! aber muss direkt sagen, das es schon ne ganze weile her ist als ich das das letzte mal gespielt habe, und dann noch nur ein wenig weil ich es scheiße finde, aber jetzt will ich es nicht bei 8% stehen lassen, will auch hier platin jetzt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 SUPER!! Ich helfe dir auch gerne bei den anderen Online-Trophäen :-)Also dann sind wir jetzt 5, vllt noch jemand der möchte? mit mehr Personen geht es auch. Added mich! freut mich hab da schon 1 oder sogar 2 (weiß nicht mehr genau^^) die es mit mir spielen wollen (1 fällt mir direkt ein^^) er fragt mcih immer ob wie spielen, bis jetzt hat ich nie zeit, jetzt gehts aber mit dem game weiter da sich hier was tut wird das als nächstes platiniert man kann ja die online trophys auch zu 3. machen oder?! das ich den jetzt nicht hängen lassen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 also die beiden trophäen, die wir heute machen gehen nur zu 5, deshalb ist es ja auch so nervig. alle anderen gehen perfekt zu 2. :-) mir fehlen nur noch die beiden 5 spieler trophäen und die 98 online spiele. falls du hilfe brauchst, kannst du jederzeit im psn schreiben. :-) sag ja gerade das ich da jemand hab der mit mir spielen will er fragt mich immer, aber bis jetzt hat ich nie zeit. deswegen fragte ich ja ob die alle zu 3. gehen? achja und er braucht auch die 98 runden das will er machen, weiß jetzt gerade nciht mehr was/ob er nochwas braucht, also ich suche eig jemand der mit mir nciht nur 1oder2 trophys macht sondern so viele wie man zusammen machen kann! denn das macht einfach mehr spaß als alleine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Meine Anfrage ging jetzt etwas unter, deswegen nochmal Hallo zusammen, brauch noch genau alle Online Trophys und ich will die alle mit jemandem machen. Würde mich über Hilfe freuen. Einfach adden mit Betreff hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 bedanke ich mich auch mal hat echt bock gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also wer noch Hilfe bei irgendwelchen Online Trophys braucht, Addet mich einfach, kenne noch weitere Leute, mit denen wir dann spielen könnten. such mal lieber nicht zu viele auf einmal, nachher sind es zu viele und dann kannste mir nicht mehr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 brauch noch einige online trophys, die da wären: Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 brauch noch einige online trophys, die da wären: Serienfan Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. Her damit! Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit) Probieren geht über Studieren Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante. Serienmörder Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung. 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen. edit, brauch nur noch die: 98 Luftballons! Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Brauche auch noch die trophy: 98 Luftballons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir Jetzt in den lvln: 4,6 und 7 bei S+ Rang helfen. Helfe selbstverständlich dann auch fals hilfe gebraucht wird! Headset ist meinerseits vohanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir Jetzt in den lvln: 4,6 und 7 bei S+ Rang helfen.Helfe selbstverständlich dann auch fals hilfe gebraucht wird! Headset ist meinerseits vohanden. okay, das "jetzte" hat sich ja dann erledigt... dann für irgendwann, auf jeden fall suche ich jemanden, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hi, suche jemand der mit mir die lvl 4,6 und 7 S+ mit machen. bei ner zeit in der woche zwischen morgens und abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 gibt es keinen der mir bei den S+ rängen in lvl 4,6 und7 helfen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wenn wir heute abend die trophys für euch schnell holen, wärt ihr einverstanden, ein bisschen zeit noch mehr zu investieren um ep zu boosten?? die trophys sind ja super schnell. und dann alle auf dem dach immer treffen, wo wir ja auch die trophys machen, und einer killt eine runde immer ALLE spieler, so bekommt man VIEL schneller und mehr ep, durch die ganzen bonis und so! also ich fänd es sehr sehr geil wenn wir das machen könnten so bräuchte ich nicht nochmal 1000 lvl zu machen.. wer auch noch ep braucht killt dann auch ne runde alle was haltet ihr davon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Klar bin sofort dabei weil1.Zählt das auch für die 98 sintzungen 2. Hab ich kein bock noch mal die story so lange zu spielen das weiß ich leider nicht, wär auf jeden fall nciht schlecht. oh, ich auch nicht, genau deswegen hab ich gefragt... und ich denke das geht auch VIEL schneller da, wie gesagt man ja jedesmal bonis bekommt wenn man z.b. 10 kills gemacht hat, dann glaub bei 15wieder usw. habe mit nur einem bisschen gemacht und sowas von schnell ep bekommen und wenn mand as dann zu 4. 5. 6. oder noch mehr macht, sind das viele tausend ep jede runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Also ihr helden,Hat spass gemacht. Freut mich das ich helfen konnte. Wenn mal wieder was ist, einfach melden. Dito Ja dir nochmals vielen dank und mein dank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 suche jemanden, oder am besten mehrere zum ep boosten, würde mich freuen wenn welche mitmachen/helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.