Lexy Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hi, Mir würden auch noch einige Sachen fehlen. Für S+ und das mit den 4 überlebenden wäre ich für jede hilfe dankbar! Danke, Lg Zitieren
Lexy Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 damit jetzt nicht jeder eine Liste anfängt, mal alles der Reihe nach: 1.M2K87 2.Lexy 3.Sesto elemento 4.Maedsko 5. 6. 7. 8. ich meine gelesen zu haben, dass 5 Leute für die 4 Überlebenden genügen.... wenn sich mehrere melden, helfen wir natürlich auch allen 8 ich hab eher am Abend Zeit, ab ca. 19:00 am WE geht natürlich auch wenn ich es rechtzeitig weis Zitieren
Lexy Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hi, fehlt jetzt noch jemand das mit den überlebenden? Ich bräuchte das noch, hab das leider übersehen dass hier schon einige dran waren. Benachrichtigung für eine Antwort im Forum hab ich leider auch nicht bekommen. Falls die nächsten Tage jemand Zeit hätte bitte melden. Gruß Zitieren
Lexy Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Hey danke, wäre super wenn wir das irgendwie hin bekommen. Ich hätte morgen ca. 13 - 15 Uhr Zeit oder am abend ab Ca. 19:00. Samstag würde in der früh oder am abend gehen. Sonntag den ganzen Tag. Passt da was für euch? Zitieren
Lexy Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Von mir aus könnten wir schon was starten, falls genug Leute Zeit hätten. Zitieren
Lexy Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Machen wir das morgen um Ca. 20:30? Wer ist dabei? Ich könnte noch jemanden mitbringen. Bitte melden, wenn wir 5 haben, machen wir das morgen.... Bzw. Nennt einen anderen Zeitpunkt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.