Xami2000 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Super, ich adde euch heute mal alle und mache dann einen Chat auf zwecks terminabsprache. Wenn alle online sind könnten wir das Vllt sogar heute Abend schnell machen, ich hab ab ca. Halb 9 zeit LG Anna 1. Violence-DE 2. AnnaSascha 3. Thorrox 4. YoungMoe069 5. XxWhite88DevilxX 6. StrikerDeniz 7. tripplekik 8. Xami2000 ich melde mich mal als 8 person dazu bin jeder zeit bereit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 hallo ich suche auch noch leute am besten so das wir zu 5 sind dann kann man die helden trophäe machen die ist einer der schwersten und die anderen kann dabei nebenbei machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 danke an alle die gestern mitgemacht haben hätte nicht gedacht das sich das so schnell machen lies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.