mogli_25 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 moin leute. wir wollen mittwoch im laufe des tages die online trophäen erledigen. am besten mit hs. tragt euch einfach in die liste ein. 1. mogli_25 2. mcmac 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Wir suchen noch 2 Leute für die Trophäen Überlebenskünstler und Gefallene Idole. Wir wollen die Trophäen am Mittwoch gegen ca 19 Uhr fertig machen. 1. Mogli_25 2. Grieche007 3. Mario1bwf 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 hey ghostconna schon mal vielen dank! braucht ihr beide die Trophäen auch noch?? ich werde mit den anderen beiden sprechen wann es passt und dann legen wir los Ich und mein Bruder wären bei den online trophies dabei einfach adden ghostconna1.Mogli25 2.Grieche007 3.Mario1bwf 4.Ghostconna 5.Neosis12 Habe die Liste mal vervollständigt. Einfach bescheid sagen wenn ihr Zeit und Lust habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo Ist eure Liste noch Aktuell oder hat es sich schon erledigt? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey Leute starte jetzt nochmal einen Versuch die Heldentrophäe zu machen. Wer dabei sein will einfach in die liste eintragen. Einen Termin machen wir dann aus.1.GhostConna 2.mogli_25 3. 4. 5. Hoffe das wir es hinkriegen kann doch nicht so schwer sein eine Trophäe zu holen. Mit freundlichen Grüßen Ghost Hey. Ich würde auch gerne mit machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Sehr Cool Leute sind wir ja komplett.würde sagen wir machen die Trophäen am Samstag den 4.10 um 23:00 Uhr- Also wenn ihr da könnt sagt bescheid. Wenn ich einen von euch noch nicht in der Freundesliste habe addet mich. Euer GhostConna Hey! Ja super! Heute Abend passt bei mir, können wir evtl ein bisschen Eher, so auf 22 Uhr anfangen? Muss morgen leider arbeiten. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.