Letzter_wunsch Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich brauche noch Viele trophäen. Wurde mich über hilfe freuen und helfe euch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Suche jemanden für online trophäen, einfach auf PSN anschreiben mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bitte bitte sendet mir keine anfragen mehr, ich bekomme einfach zu viele... Habe alle online trophäen ausser 2 mit 5 leute aber für die habe ich auch shon eine gruppe Ich suche nur erfahrene leute für s+ trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich suche jemanden der mit mir zusammen S+ trophea machtIch danke mich schon mal voraus Bin erst um 11:00 oder 13:00 Uhr online Add: B5L4Q-FLB5-5KHJ Du hast maximale zahl an freunde erreicht, kann dir keine anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.