RedBullDude Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hi leute such spieler die einfach mal so zocken wollen ohne gezielt auf trophys zu spielen, hust 4 fun eben einfach mal hier melden oder im psn mfg Hi, ein Freund und ich wollten den ersten Durchgang einfach so ohne auf Trophäen zocken. Werde dich nach Feierabend mal anschreiben. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Suche 1-3 Personen die Lust haben die Kampagne auf Profi zu zocken. Wer will der soll sich jetzt über PSN bei mir melden, habe noch bis 20:30 Uhr Zeit. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Zitat von Der_Belzebub Ich suche noch eine paar Leute, die Freitagabend (30.03.) ab ca. 20 Uhr lust haben die Trophys "Gefalle Idole" und "Überlebenskünstler" zu holen. Wir würden das der Reihe nach machen, damit jeder diese bekommt. Headset wäre empfehlenswert ist aber kein muss. Wer mitmachen will, soll sich einfach in die Liste mit eintragen. Wir sollten hier mindestens 5 Leute sein. 1. Der_Belzebub, Headset vorhanden 2.PumpGun-Ronny 3.KlFeigling 4. martina27 (HS vorhanden) 5. ToX1cRaZor (HS vorhanden) 6. jayjay5000 7. deltawars325 (HS vorhanden) 8.Mid-Boss746 Reserve: 9.bun_x 10.REDBULL_DUDE (HS vorhanden) ich trage mich mal als reserve ein (HS natürlich vorhanden) Habe mich auch mal eingetragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hat irgendwer Lust die Story auf Profi durchzurocken? Wollte jetzt anfangen bis 20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich bräuchte noch die Trophäen: Serienfan, Sammeltrieb, Her damit!, Pfad des Todes, Kontaktfreudig, Serienmörder, Nahkampf-Experte... Wollte die irgendjemand heute noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Welche Trophäen wollt ihr denn holen? Hätte vielleicht auch noch jemanden der dabei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die 4 Heldenkills habe ich schon, würde aber trotzdem mitmachen. Bräuchte noch hilfe bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Muß kurz online gehen, werde ihn sofort fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Warum wirst Du in meiner Liste als nicht online angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Braucht man für eine Private Biohazard Sitzung auch 5 Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 nein und genau wie die 10kill-trophy kann man genauso im 1on1 machen Das ist ja super, danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.