wasler1976 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo zusammen, suche noch Resident Evil Racoon City Freunde um noch fehlende Versus Tropähen zu holen! Bitte meldet Euch bei mir! Bin für jede Hilfe dankbar! PSN ID: Mark_Bespin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo zusammen, meinen Dank an die Kollegen die mir geholfen haben meine Versus Online Trophäen zu machen, marco_19_87 , Hadoken666999 , hayatekken , Mike-van-Dike , S_O_3_R_3_N . Großen Dank auch bia-hias04 der die Versus DLC Tophäen mit mir gemacht hat. Ich sage nur 96% und auf der Ziellinie zu Platin. Wer meine Hilfe für Trophäen braucht bitte ADDEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bin dabei, frühzeitig Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Servus Kollegen, unter der Woche könnte ich immer am Nachmittag bis abends. Samstag würde auch noch gehen! Ich adde Euch jetzt mal im PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.