Ticalion-Stalion Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Moin, könnte auch hilfe bei den Online trophäen gebrauchen... z.b. - Sammeltrieb - Her damit! - Überlebenskünstler - Gefallene Idole - Nahkampf-Experte ich denke da sind noch andere leute die die bracuehn. wäre nice wenn wir ne gruppe zusammenstellen. Zitieren
Ticalion-Stalion Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Also ich habe euch jetzt alle angeschrieben... -Hekto-1989 -Venom-82 -Emokruemmel -NICOJAYlee das ist ja schon mal die hälfte....ich guck mal ob andere sich uns anschließen... ansonsten würd ich sagen könne wir dieses we ja mal anfangen oder was sagt ihr?? Zitieren
Ticalion-Stalion Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 für andere leute mal ein tip...wer trophäen brauch wie - kontaktfreudig - serienmörder - nahkampf-experte - her damit - sammelbetrieb -etc. haben will einfach mit einem verabreden und das level mit den zügen wählen, ein spieler geht die leiter hoch(wo leon in der kampange steht) im virus-sammel-modus und dann ab dafür^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.