Archangel3105 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Guten Tag/Abend. Ich suche einen anständigen Trupp der die Kampagne Komplett auf PROFI durchspielen will, die Spezialeinheit Missionen auch auf PROFI durchspielen wollen, und natürlich S+ Rang spielen (Veruschen, wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm). Skype Addy: marcel_hardbase. ID: Archangel3105 (Will aber mit einem anderen Account spielen, den ich derzeit noch nicht Aktiviert habe). Für mehr Infos bitte adden. :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel3105 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Guten Tag nochmal. Wollte nochmal drauf hinweisen das ich noch 3 Leute, für die Story im Co-Op auf Profi ( sowie das DLC ), suche! PSN ID: IBloody_HunterI ( Nicht wundern das er PS3 Level 1 ist, da ich mir einen neuen Account erstellt habe ) SKYPE ADDY: marcel_hardbase Headset für PS3 UND/ODER Skype erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.