SAW-fan666 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich würde mich auch schonmal melden, damit der Platz später nicht weg ist. Mal nebenbei, könnten wir auch ein paar andere Online-Trophies erledigen? Also wenn man 10 Gegner in Serie mit Nahkampfangriffen tötet... Da kommen schon ein paar Trophies raus. Ist nur eine Frage, muss nicht sein^^ 1. Deathrovv 2. SAW-fan666 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich hab sogut wie jeden Tag von 15:00 - 22:00 Zeit. Am Wochenende siehts besser aus, falls in der Woche nicht passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Naja, kommt drauf an welche Online-Trophies das sind. Wenns die sind mit 5er bzw. 10er Kill-Serie oder 5 bzw. 10 Nahkampfkills, bin ich dabei. Jedoch ist 10:00 Vormittags ein bisschen früh, oder nicht? Wäre ab 15:30 bereit. Vielleicht können wir uns wegen dem Termin noch einigen... Ansonsten: 1.) Core_ebb 2.)Xx-Ghost144-xX 3.) SAW-fan666 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja okay. Mittwoch Nachmittag ist in Ordnung. Gegen 15:30 bin ich da. Wir brauchen jedoch immer noch einen 4. Mann. Eventuell sogar einen 5., wegen >Gefallene Idole< und >Überlebenskünstler<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo Leute, ich hätte mal eine Bitte... Also mir fehlt nur noch die "98 Versus-Sitzungen"-Trophäe. Falls sich jemand findet, der diese Trophäe ebenfalls gerade braucht, bitte bei mir im PSN oder im Forum melden, wir legen dann einen Termin fest, obwohl ich heute eig den ganzen Tag Zeit habe. Vorgehensweise: Heldenmodus spielen, 1 vs. 1, auf Code Blau, weil die map relativ klein ist. So kriegt man die Trophy am schnellsten glaube ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAW-fan666 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Moinsen, ich brauch noch die Trophäe 98 Luftballons (Absolviere 98 Online-Sitzungen). Habe ungefähr 45 beendet. Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, der mit mir die restlichen Sitzungen boostet. Würde mich echt freuen. Danke schonmal^^ Mitteilung bitte im PSN an: SAW-fan666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.