Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Operation Raccoon City

Recommended Posts

Ich würde mich auch schonmal melden, damit der Platz später nicht weg ist. Mal nebenbei, könnten wir auch ein paar andere Online-Trophies erledigen? Also wenn man 10 Gegner in Serie mit Nahkampfangriffen tötet... Da kommen schon ein paar Trophies raus. Ist nur eine Frage, muss nicht sein^^

1. Deathrovv

2. SAW-fan666

3.

4.

5.

Naja, kommt drauf an welche Online-Trophies das sind. Wenns die sind mit 5er bzw. 10er Kill-Serie oder 5 bzw. 10 Nahkampfkills, bin ich dabei. Jedoch ist 10:00 Vormittags ein bisschen früh, oder nicht? Wäre ab 15:30 bereit. Vielleicht können wir uns wegen dem Termin noch einigen...

Ansonsten:

1.) Core_ebb

2.)Xx-Ghost144-xX

3.) SAW-fan666

4.)

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Bitte... Also mir fehlt nur noch die "98 Versus-Sitzungen"-Trophäe. Falls sich jemand findet, der diese Trophäe ebenfalls gerade braucht, bitte bei mir im

PSN oder im Forum melden, wir legen dann einen Termin fest, obwohl ich heute eig den ganzen Tag Zeit habe.

Vorgehensweise: Heldenmodus spielen, 1 vs. 1, auf Code Blau, weil die map relativ klein ist. So kriegt man die Trophy am schnellsten glaube ich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...