Core_ebb Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Suche noch 3 Mitspieler die ab morgen Vormittag Zeit hätten die Online Trophies mit mir zu machen Bin ab 10:00 Online 1.) Core_ebb 2.) 3.) 4.) Zitieren
Core_ebb Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 also ich hab noch so ziemlich alle online trophies zu machen, das mit den helden und auch der kill serie wie wärs mit mittwoch nachmttag? Zitieren
Core_ebb Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Danke nochmal an alle die gestern beim boosten geholfen haben.Für diejenigen, so wie ich , die jetzt noch ein paar Trophäen bräuchten sollten wir noch mal was vereinbaren für die Trophäen - Serienfan, Serienmörder und Kontaktfreudig, Wer hätte Lust und wer wäre dabei? Ja ich wäre dabei, brauch die ganzen Online Trophies auch noch. Wann hättest denn Zeit? Zitieren
Core_ebb Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Gut dann wären wir jetzt schon zu zweit. Wenn heute dann erst gegen 18-20 Uhr oder am WE. Morgen Abend hätte ich Zeit. Ich werd dich einfach nachher mal adden Zitieren
Core_ebb Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Also Caramba2307, ich würde sagen wir beide starten dann heute zu zweit eine Private Sitzung und machen deine restlichen Trophies. Am besten wir starten eine Sitzung im Biohazard Modus da mir noch die Trophie "Her damit fehlt" damit kann ich auch gleich die Trophies "Nahkampfexperte" und "Serienmörder damit verbinden" dann gehts in einem. ChrissieChris deine "Her damit" können wir dann anschliessend auch noch machen. Bräuchte jetzt noch ein paar Mithelfer die mir bei "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" helfen würden. Würde diese Trophies zuerst machen und dann die restlichen. Wäre super wenn sich noch zwei Leute finden würden. 1. Core_ebb 2. Caramba 3. ChrissieChris 4. 5. Zitieren
Core_ebb Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, werd dann so zwischen 19 und 20 Uhr Online sein Vielleicht kennst du noch 2 - 3 Leute die bei der Helden Trophie mitmachen, wäre super Zitieren
Core_ebb Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ok, dann fehlt ja nur noch einer bin dann mal gegen 19 Uhr online 1. Core_ebb 2. Caramba 3. ChrissieChris 4. Fabio-M91 5. Zitieren
Core_ebb Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Neuer Termin für die Trophies "Überleben" und "Helden" Montag 19:00 Uhr 1. Core_ebb 2. Caramba 3. Fabio-M91 4. 5. Fabio und Caramba ist der Termin für Euch in Ordnung? Vielleicht kennt ihr ja noch zwei die sich die 20min schnell Zeit nehmen könnten um uns zu helfen Zitieren
Core_ebb Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Keine Ahnung was mit Chrissie ist, hat sich nicht mehr gemeldet ^^ Hilfst du mit Montag Abend Deathrider?? Kann dir dann anschliessend bei der letzten Mission helfen, die geht mir als einzige auch noch ab Zitieren
Core_ebb Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ja optimal, werde euch beide morgen gleich adden Besser am Montag ein Spieler zu viel als wieder einer zu wenig Zitieren
Core_ebb Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 win1201 - lumpenhaendler1 - Ersguterjunge7x Hab euch alle drei geadded, seit einfach Morgen um 19Uhr ON - ich lade dann ein Zitieren
Core_ebb Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 ok Jungs, nicht vergessen. Heute 19Uhr bitte ON sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.