EvilRyu Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hi zusammen, suche noch netten aktiven spieler mit headset für einige trophys und (durchzoggen auf vet,profil und s+ usw) zu 2 macht es mehr fun ^^ einfach adden bitte Hadoken666999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Danke an Soeren waren gutes Koop Partner Team S+ auf Profi und Platti ^^ Endlich fertig , nun kommen demnächst die DLC's <3 Ps: Danke noch an Maik,RSD2 und Kira wegen Versus dings bums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 da ich mir die tage echo six (pack 1 & 2) geholt habe und eigentlich mit einem kumpel zocken wollte jedoch nun inet probleme hat suche ich 1 netten spieler zum zocken des erweiterungspacks auch zum trophy holen natürlich. einfach adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 da ich mir die tage echo six (pack 1 & 2) geholt habe und eigentlich mit einem kumpel zocken wollte jedoch nun inet probleme hat suche ich 1 netten spieler zum zocken des erweiterungspacks auch zum trophy holen natürlich.einfach adden ^^ Anmerkung: Headset REQ ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.