Maedsko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hi leute, ich würde gerne die 2 trophys boosten! ich mach hier einfach mal ne liste auf!!! würde es gerne dieses wochenende durchziehen also wer lust und zeit hat einfach eintragen... 1.Maedsko 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 tach hab die andere liste granet gesehn sry also hab in der woche ab 19.30uhr zeit am wochenende steh ich voll zur verfügung also bis dahin hab auch noch 2kumpels die vllt aushelfen wenn wir nicht genügend sind mfg Maedsko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maedsko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 öh hast du M2K87 vllt vergessen??? oder hat er doch keine lust/zeit??? und sonntag ist der 26.8^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.