JigsawAUT Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Nabend, bin auf der Suche für ne Gruppe für die "Gefallene Idole" das ist die einzige Trophy die mir noch fehlt neben "98 Luftballons!" wobei diese eh von selbst kommt. pls adden wo ich unter der Woche ab ca. 19 Uhr mitzocken kann mit nen kleinen Text (zb "Versus Trophy" oder so) damit ich gleich bescheid weiß helfe als Gegenleistungen bei anderen Versus Trophies gerne mit auch wenn ich sie schon habe (zb Nahkampftrophies oder Überlebenskünstler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigsawAUT Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Soda, danke nochmal Sib und DJ_Michii für eure Unterstützung eben. Jetzt sind wir drei mal glücklich^^ seit Release endlich mal geschafft mit 5 Leuten (2 davon reale Freunde) zusammen zu kommen ^^ Jetzt noch 3 Versus-Spiele und dann blinkt Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.