raystormx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Suche noch ein zwei Mitspieler für Online-Trophies wäre dann mit beltway dabei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 1. Freelencer 2. flary123 (ab 20.) 3. sucide (ab.20.) 4. raystormxx (wohl auch ab 20. nach dem hier) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 irgendwie sollte die versandpolitik mal so sein das alle das game zur gleichen zeit bekommen und nicht das der eine an dem tag und der andre an dem tag bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 suche auch noch leute für ne spaßige coop kampagne und für die nervigen multplayer trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 1. Diddi89 2. raystormxx (aber erst gegen 20 uhr on) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zitat von linmar25 Jetzt noch einmal etwas für die Schlaflosen:-) Wollte auch nochmal eine Boostrunde eröffnen!!!den 26.3 los geht es um 22.30 bitte addet mich alle schon bis um 22.15. Werde dann alle einladen addet mich under MarLin007 geboostet wird 4 helden, erfahrungspunkte,offen für weiteres 1. MarLin007 2.Hamsterpumma 3.darthbobo74 4.pommesucks (5) (6) (7) (8) ALSO IM NOTTFALL WÜRDEN AUCH 4 REICHEN also mich einfach adden lg wäre auch dabei. könnte man die überleben gleich mit machen denk ich wäre auch für andere boost spiele zu haben!!! zum beispiel die 5-10 gegner kills in einer sitzung usw.greetz wäre dabei hey leute hat jemand lust mit mir die Kampagne durch zu zocken ? ich hätte lust ps: ja ich weiß hab wohl nix besseres zu tun als überall mitzumachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1. Zuko_no_FIRE (bitte adden mit betreff "28.3.") 2. D-Teichmann 3. Bigi- 4. TomJay28 5. Bengs83W 6. monkeymevstyle 7. alchemyz 8. raystormxx Ersatzbank: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 suche für samstag abend ne guten koop partner für s+ wer möchte bitte melden wäre dabei muss s+ auch noch haben und vor allem die letzte missi abschließen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 suche auch noch leute die mit mir alle missionen auf profi durchmachen (will endlich die s+ trophy ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 bis morgen früh um 4 kann man jetzt eh nix machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.