Voice__of_Pain Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. StoneCold0x0 2. schickeria212 3. gummibaer29 4. 5. Gibt es schon einen klaren termin? Zeit soweit egel da ich Heut noch urlaub habe und monteg erst los muss. Einfach adden mit kurzen betreff. Gut hat sich nun bei mir erledigt hab es so hin bekommen steh aber gern zur verfügung für Trophys wer Hilfe brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Naja bin dann als Reserve dabei. 1. StoneCold0x0 2. schickeria212 3. gummibaer29 4. Reserve: 1. Voice__of_Pain 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Irgendwer lust heut noch die 98 Online spiele zumachen dürfte schnell gehen. 1 gegen 1 Helden modus und immer im Wechsel abschießen nach jeden Kill ist die runde Ja sofort zuende. Einfach mal adden mit kurzen Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ich hab letzten Sonntag 50 Spiele auch im Helden Modus gemacht und war 3 Stunden dran. Also gehts auch nicht so schnell, weil da die Ladezeit sehr lange ist, aber schneller als wenn mans normal spielt, ist es schon. Aber es geht schneller als normal das ist doch schon was wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.