ScarletRaiin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann man auch zu zweit spielen? Also Ich lad nen Kollegen ein 2 Menschliche SPieler und zwei 2 computer gesteuerte ? ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Heyo leute, ich hab schon Platin und hab die S+ ränge selber gemacht und kenn mich aus und weiß so wo alle Datensätze liegen Ich bräuchte (auf meinem zweiten account einwenig Hilfe für die Online trophys, helfe im gegenzug für die S+ Ränge) Addet bitte PSN: UmyEvil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Leute addet mich bitte und wir machen alles im PSN aus statt sich hier mal einzutragen bitte addet PSN ID: UmyEvil Ich hab noch mehrere Leute (Japaner) die uns auch helfen würden aber so können wir uns schon mal im PSN haben und wenn wir uns alle gegenseitig helfen gehen die Trophys richtig schnell während dessen kann man ich ja per Headset oder im PSN unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich. für welche Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also ich mach mit, brauch auch noch beide trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo! Nochmal an alle die diese beiden Trophäen noch brauchen! Schickt mir bitte eine Nachricht ans PSN wenn ihr kommenden Freitag so gegen ca. 23:00 Uhr Zeit habt die Erfolge zu boosten. Werde dann die Liste dementsprechend ändern. Danke! Bittte nur Leute melden die sicher am Freitag Zeit haben.- Premutos2010 - ELCHI77 - Kaname20 - Shadowboy_1988 - Scarlet Raiin Ich mach mit! aber dann auch wirklich "FREITAG" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Da das Spiel nicht mehr so Aktuell ist und hier nur noch wenige Leute schreiben und vielleicht hier und da jemanden gibt dem auch alle MP-Trophys fehlen, der kann sich dann bei mir melden. Die Trophäen gehen auch ziemlich schnell, also minimaler Zeitaufwand. Mir fehlen auch noch alle MP Trophys. Von Daher, ich helfe auch gerne beim S+ Mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.