Kratos-Artur Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wer das spiel einfach zocken möchte ohne wegen trophäen durchhetzen einfach adden bin gern dabei Trophäen kommen nachhinein sowieso irgendwann Bitte mit betreff adden und headset wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Zitat von linmar25 Jetzt noch einmal etwas für die Schlaflosen:-) Wollte auch nochmal eine Boostrunde eröffnen!!!den 26.3 los geht es um 22.30 bitte addet mich alle schon bis um 22.15. Werde dann alle einladen addet mich under MarLin007 geboostet wird 4 helden, erfahrungspunkte,offen für weiteres 1. MarLin007 2.Hamsterpumma 3.darthbobo74 4.pommesucks (5) (6) (7) (8) ALSO IM NOTTFALL WÜRDEN AUCH 4 REICHEN also mich einfach adden lg wäre auch dabei. könnte man die überleben gleich mit machen denk ich wäre auch für andere boost spiele zu haben!!! zum beispiel die 5-10 gegner kills in einer sitzung usw.greetz Bin bei 4 helden und überleben dabei ich adde dich gleich und man bruacht mindestens 5 leute wie ich das verstehe 4 reichen nicht habs probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ich ebenfalls woll arthur ;P ja das dacht ich mir aber bin davon eh ausgegangen das du dabei bist und hätt dir bescheid gesagt aber ne frage sind vllt jetzt schon genug leute da? haste noch paar Raffa? ich hab 3 online grad mit resi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.