BiohazardHero Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Könnte noch Hilfe gebrauchen bei S+ in 5 Levels. Als Gegenzug helfe ich bei ALLEN anderen Trophys! S+ fehlt mir zur Platin daher helfe ich gern bei allem anderen sobald der Platin Pokal aufblinkt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer hat heute lust die trophy Überlebenskünstler und Gefallene Idole zu holen ??? Also wenn du keinen findest dafür spring ich gern mit ein. Habe zwar seit heute Platin aber die Ep sind immer gut:biggrin5: Bei dem S+ helfen ist etwas schwerer da ja auch mein Partner wissen muss wie er es schafft ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hat schon jemadn 98 luftballons hab das Versus-Sitzungen gespielt in der Statistik stehen 99 gespielt... aber keine trophy Jop klassischer Fall von falscher Angabe Du musst nach den ABGESCHLOSSENEN Spielen weiter unten gehen. Nur Abgeschlossene Spiele zählen für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 noch einer fehlt!!! Fehlt jetzt immernoch einer? Dann kann ich auch mal einspringen Falls noch bedarf adde mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wieviel Leute braucht man nun fuer die Heldenkilltrophy fuer ne Private Sitzung ?Irgendwie kamen nie mehr als 4 Leute rein. Würde die gerne endlich mal kriegen ^^ Deswegen wäre ich bei einer Heldentrophy auch dabei. 5 Leute, 4 Helden und einer allein der die anderen 4 tötet für die Trophy. Wenn euch noch ein Mann fehlt später einfach per PSN melden, spring ich gern mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 @BiohazardHeroHabt ihr in der Lobby bei der Privatsitzung schnell 5 Leute eingeladen oder bevor man die Lobby betritt 4-5 Einladungen verschickt ? Hätte noch jmd, fehlen also noch 2. Eingeladen bevor es ins Spiel ging, also beim 60sec Countdown ^^ Kann dir noch die Weskers Lady anbieten die kommt gern mit rein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Die habe ich ja dazu gezählt. ^.^Mit dir und ihr wären wir 3.Sie schaut gleich noch, ob sich 2 finden lassen.Hast du evtl noch 2, die gerne Platzhalter spielen ?^^ Leider nein ;( Nur Ninja Gaiden 3ler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also wenn noch jemand wegen Profi hilfe benötigt. Bin gleich bis ca 3:00 Online, helfe dann gern aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Kann mir jemand im 3. Kapitel bei Profi helfen, da wo man die 3 Generatoren hochfährt, ziemlich Ende des Kapitels. Komme dort einfach nicht weiter -.- Wäre nicht schlecht wenn wir auch weiter zusammen es auf Profi zocken.Einfach adden: PSN-ID: Metropolitan81 Habe gestern schon an der Stelle gehangen, und jetzt schon wieder, mußte leider dieses Kapitel von vorne bestreiten wieder. Normal wenn ich fortsetzen klicke dürfte ich auch beim letzten Speicherpunkt sein, war aber nicht so. Wenn ich in ein schnelles Spiel einsteige (Kampagne) wertet es mir auch dann auf Profi oder nicht? Weil man kann ja in der Mitte eines Kapitels auf einmal starten? Steig auf Profi gern mit ein, PSN Anfrage wurde bereits versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Danke Dir sehr für die kräftige Unterstützung. :'> Hast mir viel geholfen Immer wieder gerne, Machte auf jedenfall Spass. Sollte mir noch jemand eine Anfrage im PSN gesendet haben diese nehme ich morgen an und helfe dann auch morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich helfe gerne wenn noch bedarf besteht. Mir fehlt auch noch die Trophy gefallene Helden für platin. Ehrlich gesagt läst die sich im freien online spiel garnicht machen habe es Tage lang versucht Respekt an die jenigen die es geschafft haben! Werd morgen mit den specs missionen anfangen, sollen wohl gut sein lass mich mal überraschen :-) Ich hab sie im freien Spiel bekommen *stolz bin!* Zu den Spec Ops: Fand diese an manchen Stellen sogar besser als die USS Missionen. Werd die Tage immer wieder Online seint und an Last of Us arbeiten, falls du ein Team findest spring ich gern mit ein um deine Trophy gefallene Idole zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Hab mir mal die DLC Outfits geladen und wieder Spass am Spiel gefunden. Wenn jemand Lust hat spontan ein paar Runden zu zocken, gerne eine Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab das Spiel immer mal wieder drin mit Lvl98. Dies und das helf ich gern mit aus wenn noch iwo ein Spieler fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.