ChrissieChris Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hi leute ich und ein kumpel suchen leute für die "Gefallene Idole" und "Überlebenskampf" Trophäen.Wir helfen selbstverständlich ebenfalls bei intresse einfach adden.wir wollen am morgigen Freitag um 21Uhr beginnen.PSN:Patrick-der-1 mein bruder und ich wären evtl dabei, brauchen die trophäen ebenfalls..werd dich heut abend mal adden, bin aber auch erst gegen 20.30 zu hause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 also ich brauche in erster linie noch Überlebenskünstler, Gefallene Idole und noch n paar für Her damit! aber ich sags vorweg, hab kein headset..also wenn ich das mit euch irgendwie vereinbaren könnte dann wär ich heute abend dabei oder eben am wochende!! ansonsten können mich für die trophies auch alle anderen adden mit betreff resident evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 also falls ihr noch jemanden braucht, ich wär für helden und überleben dabei..brauch halt beide noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Zitat von Hecklarr_u_Cochh Hi , suche 4 zuverlässige Leute für folgendes... RE - ORC "Überlebenskünstler/Gefallene Idole" - Trophys Sonntag, 14.10.2012 15:00 Uhr Bitte eintragen mit Zeitverfügungsangabe zur besseren Abstimmung ! 1. Hecklarr_u_Cochh ( 15:00 - 19:00 Uhr) 2.Resi4Life82 3.Break_22 (15-20) 4. ChrissieChris (12:00 - ca 17:00 Uhr) 5. Wichtig ! Jeder sollte so nett sein und bleiben, bis alle anderen die Trophys auch haben. Bitte diesen Text kopieren, so dass er für alle sichtbar bleibt ! von mir aus auf jeden fall früher als später!!will noch was vom sonntag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hi Locy87,schön, das du Zeit hast zu deinen Fragen: 1. Genau, der einzelne Spieler muss alle 4 gegnerischen Helden selbst erledigen. 2. Es wird keinen Stunk geben, wenn sich ALLE an die Abmachung halten. LG, Hecklarr PS: Break_22 und ChrissieChris, bitte meldet euch zwecks Zeitfestsetzung ! Wir könnten Sonntag, ca. 10:00 Uhr die Heldentrophy durchziehen ! 10 uhr? bin dabei..resi hat mich ja in seiner liste..aber vorweg, hab kein headset, deshalb schlag ich chat room vor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 suche so schnell wie möglich 4 leute für überlebenskünstler...hab die ganze woche erst ab 21:15 zeit ...aber falls ihr die trophy auch noch braucht und wenn ihr auch um die uhrzeit wirklich online seid, addet mich einfach mit betreff überleben..thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissieChris Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 so ich bin raus...gestern abend platin bekommen...vielen dank nochmal an die leute von gestern!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.