Nikdai Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 super. fehlen noch 3 für die 5 spieler online trophäe. am donnerstag 11.04. 21uhr. wer will noch? Ich würde ja wenns am Samstag, Sontag oder Montag wäre aber Do 21:00, ne leider keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nabend,Ich benötige Hilfe bzw. eine Gruppe für 2 Tropähen: Überlebenskünstler (4 Leute müssen zum Hubschrauber aus 1Team) Gefallene Idole (4 Helden vom Gegnerteam töten) Wer Zeit und lust hat mir zu helfen bzw. die Trophäen selber benötigt, kann mich gerne adden. PSN: YagomuZ_ Gruß Brauch die auch noch und hab dich mal GEADDET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 hast nen Add bekommen, brauche noch die letzten beiden trophys mit 4 Leuten Na das passt doch wunderbar mit dir YagomuZ und Zaubermaus wären wir 4 und wenn Miss Valentine Hilft haben wir die 5 voll. Im grunde genommen brauchen wir da nur noch nen Termin an dem alle können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das klingt doch schonmal super, jetzt bräuchten wir nur noch Terminvorschläge Bei mir klappt es in der Woche Vormittag bis evtl. kurz nach Mittag und am Wochenende Bei mir ist es ähnlich unter der Woche bis 16 uhr außer DI & MI am Wochenende kann ich eigentlich immer. Außnahme ist von diesem Samstag an bis ende nächste Woche da kann ich eigentlich durchgehend von daher keine proleme was mich angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dann lass uns doch nen Termin festmachen und frag deinen Kumpel mal wie er Zeit hatt diesen Samstag, am WE bin ich sehr flexibel und C0nstaNtine kann Wochenends auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Feitag geht bei mir nicht ich komme da erst spät Nachts nach Hause aber Samstag können wir meinetwegen Stundenlang Trophys Schaufeln^^ Du kannst mich aber schonmal Adden ich weiß bei dir nicht welcher Account^^ C0nstaNtine oder Alice das verwirrt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.