fumei21 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 hi! Wer Lust hat mir in privaten Sitzungen bei den Versus-Online-Trophys zu helfen, meldet sich bitte direkt bei mir im PSN unter fumei21 bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Kann ich mich noch anschließen?? Wenn ja, adde mich bitte direkt im PSN!! Bin sehr zuverlässig! HS ist auch vorhanden fumei21 So! Also, da wir jetzt die benötigte Mindestanzahl an Spielern haben, würde ich Morgen Abend bzw. heute Abend (ist gerade kurz nach 0 Uhr) vorschlagen! Also ich und der Sebastian werden heute Abend online sein... Wie sieht es bei den anderen aus, wann habt ihr Zeit heute? Hier noch einmal die Teilnehmer: 1. DPawel 2. sebastian_becker 3. windmaker86 4. trinity407 5. Predator.1989 MfG Daniel Kann ich mich noch anschließen?? Wenn ja, adde mich bitte direkt im PSN!! Bin sehr zuverlässig! HS ist auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Bin auch dabei, wenn ich darf!! Addet mich dann unter fumei21 Ich suche für 3 Uhr noch 3-4 Leute für die Helden und Überlebenden Trophäe1.Pyhton1988 2.acab8585 3.GIJoe26 4.FuMei21 5. 6. Die beiden sind nur evtl. mit dabei 7. Barti0404 8. Wappler1988 Sollten wir 8 sein können wir gerne noch Normal gegeneinander spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wer mag mit bir online die Story Line spielen??? Addet mich direkt im PSN unter: fumei21 bin ab morgen früh den ganzen tag online HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi! Wer will jetzt die 98 versus spiele boosten bin online! addet mich direkt im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hi! Wer hat Lust sich mit mir an die S+ Ränge zu wagen??? Wer mag und Lust hat meldet sich bitte direkt im PSN bei mir unter: fumei21 Ein HS (Head Set) ist vorhanden. Euer FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 hi! 1. Kann mir jmd sagen, ob die waffen aus dem PS-Store das erreichen des S+ Ranges ermöglichen bzw einfacher machen??? Oder blockiert der Waffen DLC sogar diese Möglichkeit??? 2. Ich brauche Hilfe für Da schmelzt jeder dahin Trophy aus dem ersten Echo Six Erweiterungspack!! Eine Antwort wäre super bzw kann jmd helfen!!?? MfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.