BusterKeaton1337 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Zitat von GermanBeast Hallo, ich suche noch leute für die Helden und Überleben trophy. Heute 21:00 Werde mit 2. ACC zocken ( Raccon-City-6) 1.Raccon-City-6 2.JD171179 3.BusterKeaton1337 4. 5. 6. 7. 8. Mach da auch gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi nen Kumpel von mir und ich Brüchten bei zwei Tropys Hilfe.Gefallene Idole und Überlebenskünstler. Bitte einfach hier mich anschreiben. Sobald wir genug leute hätten würde ich anch nem termin schauen wo wir alle die zwei bosten. gruß Hey, wir sind auch zu zweit und brauchen die Trophäen, wenns heute klappt, kannst Du mich ja adden, dann können wir die schnell machen. (Bitte alle vorher die PSN nochmals neustarten, da es hier wohl Probleme mit dem Einladen gibt - und chat bitte nicht vergessen - wichtig wegen schnellen Einladen, sonst startet das Spiel und es sind nicht alle da) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.