Caramba Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich bräuchte noch die ganzen Online-Trophäen. Für jede Hilfe wäre ich dankbar und selbstverständlich bin ich auch für jeden der Hilfe braucht bereit. Meine Shotgun ist schon geladen Meine ID: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Danke nochmal an alle die gestern beim boosten geholfen haben. Für diejenigen, so wie ich , die jetzt noch ein paar Trophäen bräuchten sollten wir noch mal was vereinbaren für die Trophäen - Serienfan, Serienmörder und Kontaktfreudig, Wer hätte Lust und wer wäre dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Gut dann wären wir jetzt schon zu zweit. Wenn heute dann erst gegen 18-20 Uhr oder am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also Caramba2307, ich würde sagen wir beide starten dann heute zu zweit eine Private Sitzung und machen deine restlichen Trophies.Am besten wir starten eine Sitzung im Biohazard Modus da mir noch die Trophie "Her damit fehlt" damit kann ich auch gleich die Trophies "Nahkampfexperte" und "Serienmörder damit verbinden" dann gehts in einem. ChrissieChris deine "Her damit" können wir dann anschliessend auch noch machen. Bräuchte jetzt noch ein paar Mithelfer die mir bei "Überlebenskünstler" und "Gefallene Idole" helfen würden. Würde diese Trophies zuerst machen und dann die restlichen. Wäre super wenn sich noch zwei Leute finden würden. 1. Core_ebb 2. Caramba 3. ChrissieChris 4. 5. Klar können wir gerne machen schreib mich heute abend einfach mal an helfe dir auch dann bei deinen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Alles klar, werd dann so zwischen 19 und 20 Uhr Online seinVielleicht kennst du noch 2 - 3 Leute die bei der Helden Trophie mitmachen, wäre super Wir können ja schon mal die ein oder andere Trophäe zusammen machen. Wer Lust und Laune hat kann ja dazustoßen wir öffnen dann dazu einen Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wir bräuchten noch dringend 2 Leute die jetzt beim boosten helfen könnten! Bitte bei mir oder bei Core_ebb melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich hab die Trophies aber ich bin dabei ich helfe euch. Was ist mit Chrissie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Zitat von Core_ebb Neuer Termin für die Trophies "Überleben" und "Helden" Montag 19:00 Uhr 1. Core_ebb 2. Caramba 3. Fabio-M91 4. 5. Fabio und Caramba ist der Termin für Euch in Ordnung? Vielleicht kennt ihr ja noch zwei die sich die 20min schnell Zeit nehmen könnten um uns zu helfen Hallo mein Freund würde gerne diese Trophäen mit machen ich könnte als opfer auch noch einspringen. die online id meines Freundes ist Ersguterjunge7x meine ist lumpenhaendler1 würde mich freuen wenn das noch klappen würde. Ich kanns nicht sagen ob ich es heute schaffe weil ich noch weg muss aber ich werds versuchen! Also wenn ich nicht da sein sollte bitte nicht böse sein! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.