Liz_Wesker Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo!Wer auch noch fast alle Trophäen benötigt kann sich bei mir melden, bzw.im PSN bei KACKHUHN !!! Bin für alles zu haben! EP Farmen natürlich auch, oder einfach nur bei irgendwas helfen... bin dabei ! Freundesanfragen aber bitte mit Betreff Resident Evil oder ähnliches ! Ich wollte gerade eine eigene Suchanfrage starten da mir im Versus noch ALLE Trophies fehlen =/ Also ich wäre VOLL dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 vielen Dank an die Gruppe vom Freitagabend Muss ich mich auch mal recht herzlich bedanken :emot-bravo: Dank euch muss ich jetzt nur noch Profi und S+ schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Servus Leute, suche noch jemanden der genauso wie ich nur noch die beiden Onlinetrophies von den beiden DLC's benötigt: Lieferspezialist Da schmelst jeder dahin Bin mit den Zeiten eigentlich recht flexibel also wenn euch die Trophies auch noch fehlen sollten, dann meldet euch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz_Wesker Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ein großes Dankeschön an Lucakko1 für die Hilfe bei den beiden Onlinetrophies ^o^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.