Bennjixxx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo,wir suchen für Freitag den 30.03.2012 um 17 Uhr noch Leute für die beiden Trophäen: Überlebenskünstler Gefallene Idole Für diese Trophäen müssen wir mit 8 Leuten sein. Wer Lust und Zeit hat einfach mich adden: Captain_Barbecue Betreff: RE ORC 8 Hier könnt ihr euch eintragen: 1. Captain_Barbecue 2. DS_Skill 3. Shinji_Kagawa23 4. Icebear_86 5. Benjamin_Ph 6. 7. 8. 9. (Ersatz) 10. (Ersatz) gruß also ich bin auch dabei habe mich schon in die liste eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin, ich versuch es einfach mal.Heute Abend gegen 20:30 brauchen wir 8 Leute für: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Wer Zeit hat kann sich eintragen, ich werde dann alle nach und nach hinzufügen. 1. Psychokicker 2. Benjamin_Ph 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. also wenn es heute noch 8 mann werden dann bin ich gern dabei allerdings weiß ich nicht wie viel zeit ich habe es könnte sein dass ich so 22 uhr offline muss könnten wir nicht auch etwas eher anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Also ich fasse nochmal zusammen: Heute Abend gegen 20:30 brauchen wir 8 Leute für: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Wer Zeit hat kann sich eintragen, ich werde dann alle nach und nach hinzufügen. 1. Psychokicker 2. Benjamin_Ph 3. Raubmord_187 4. Zuko_no_FIRE 5. Lescho1992 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Moin, ich versuch es einfach mal.Heute Abend gegen 20:30 brauchen wir 8 Leute für: Überlebenskünstler und Gefallene Idole Wer Zeit hat kann sich eintragen, ich werde dann alle nach und nach hinzufügen. 1. Psychokicker 2. Benjamin_Ph 3. Raubmord_187 4. Zuko_no_FIRE 5. Lescho1992 6. V1ru5-47 7. 8. Ersatz: 1. 2. noch 3 Leute ! falsch...noch 2^^ ich würde vorschlagen dass wir mit dem heldenmodus anfangen und die trophäen in der reihenfolge geholt werden wie wir in der liste stehen das verhindert uneinigkeiten also erst holt sich jeder seine trophäe im heldenmodus und das beginnend mit Psychokicker, dann ich, usw danach spielen wir überlebenskünstler in selbiger reihenfolge oder wie hast du dir das vorgestellt Psychokicker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Heute Abend gegen 20:30 brauchen wir 8 Leute für:Überlebenskünstler und Gefallene Idole Wer Zeit hat kann sich eintragen, ich werde dann alle nach und nach hinzufügen. 1. Psychokicker 2. Benjamin_Ph 3. Raubmord_187 4. Zuko_no_FIRE 5. Lescho1992 6. V1ru5-47 7.Neomyk ( habe HS ) 8. blokk1909 Ersatz: 1. 2. somit haben wir 8. so habe nun alle geaddet. sehr schön also dann bis heute abend ich würde auch sagen dass wir es so machen wie es darthbobo74 vorschlägt: ein kleiner tipp für die leute , die die "gefallene idole" trophie machen wollen...nehmt die map "zugwrack" und stellt euch auf die betonplattform, die man über die leiter erreichen kann. (die seite wo der waschbär zu finden ist) so nerven euch die zombies und hunter nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hey wer heute früh bissl onlinespiele boosten möchte ist bei mir an der richtigen stelle einfach adden und dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.